Frage von Avarosa, 32

Jetzt noch eine Ausbildung finden oder schon zu spät?

Hallo, mein vater macht mir etwas druck da ich meine letzte ausbildung verloren habe. kann ich jetzt überhaubt noch einen neue ausbildung bekommen? da oft ja leute im ersten monat abspringen sind ja stellen frei.

hoffe auf schnelle antwort

Antwort
von NyonPain, 17

Also ich denke möglich ist es aber weiß nicht wie das nach dem 01.09/ 01.10 ist weil die meisten da ja anfangen du hast ja auch Berufsschule musst dich vielleicht mal Informieren ob in deiner Gegend noch welche gesucht werden.

Antwort
von SchmuckmausShop, 10

Ja, theoretisch ist das noch möglich. Entweder aus nichtbesetzten Plätzen, Abbrechern oder evtl. dort wo Azubis während der Probezeit entlassen wurden. Erkundige Dich beim Arbeitsamt und der zuständigen Handels- oder Handwerkskammer. Die wissen, wer noch sucht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community