Frage von thescorer, 33

Jetzt noch ein iPhone 5s kaufen oder schon ein iPhone 6?

Hallo ich wollte mir ein iPhone kaufen. Soll ich mir ein 6 oder ein 5s kaufen da ich nicht so ein hohes Budget habe.

Danke

Antwort
von leNeibs, 28

Hallo!
Meine Freundin hatte bis gestern das iPhone 5s. Sie war mit der Leistung voll zufrieden, der Grund für den Umstieg auf das iPhone 6 war nur der, dass ihr der Bildschirm etwas zu klein war.

Somit musst du für dich entscheiden, welche Bildschirmgröße du möchtest. In Sachen Leistung ist das iPhone 5s völlig ausreichend ;-)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 27

Wenn du ein niedriges Budget hast dann reicht ein 5s vollkommen aus um Voraussetzungen in Sachen Grafik.

Antwort
von Driver2121, 25

Das musst du selber entscheiden, je nachdem was du für nötig hältst. Wenn dir die Display Größe und die Funktionen des iPhone 5s reichen nehme das, sonst das iPhone 6 wobei ich das iPhone 6 bevorzugen würde, da ich dies einfach schöner finde und das Display auch größer ist (was aber vor und nachteil seinkann)

Antwort
von Kutscher1990, 33

Also ich finde das 6 und auch das 6s sind einfach viel zu teuer. Ich rate dir zum 5s, das hat zwar nicht die ganzen neuen Funktionen aber wozu braucht man das schon. Außerdem gibt es das 5s gebraucht echt Günstig und auch neu gibt es gute Angebote. Du musst dir also genau überlegen was du wirklich brauchst / willst.

Kommentar von LolKiller ,

Der Preisunterschied Zwichen IPhone 5s und 6 ist so gering das es sich nicht lohnt das 5s zu holen

Kommentar von Kutscher1990 ,

Ja aber Gebraucht gibt es das 5s sowas von Günstig (okay, günstig ist relativ). Aber wenn man sich etwas auskennt und man weiß was man vor sich hat kann man da ein Schnäppchen machen. Neu ist wirklich gering das stimmt. Aber ich denke mal das wird nicht mehr lange so sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten