Frage von VanillaSky439, 82

Jetzt noch durchmachen?

Moinsen. Hab heute um ca 8:15 schule. Und da jetzt die zeit am handy wie im Flug vergangen ist, frag ich mich ,ob das schlafen sich überhaupt lohnt. Um ca 10 uhr hab ich Mittagspause bis ca 13:35 und dann hab ich noch zwei Stunden Unterricht. Mit freundlichen Grüßen VanillSky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 20

Hi VanillaSky439,

das hört sich nicht unbedingt nach einem stressigen Tag an, so dass Du die Wahl hast: durchmachen oder schlafen. Ich würd jetzt einfach weiter die gute Zeit genießen, aber Du siehst ja auch, dass andere schlafen empfehlen.

Tue das, was Dir gut tut.

LG

Kommentar von Buddhishi ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von nooppower15, 46

Klar lohnt sich das, wenn du jetzt ins Bett gehst könntest noch auf ca 5Stunden schlaf kommen, dazu früh eine kalte dusche und du bekommst denn Tag halbwegs vernünftig rum.

Wenn du jetzt durchmachst und garnicht mehr schläfst wird der morgige Tag einfach ne Qual (wenn du derartiges nicht gewohnt bist)

Antwort
von Blitz68, 45

das lohnt sich auf jeden Fall noch zu schlafen , leg dich hin -

dein Hirn braucht ne Pause um morgen früh fit sein zu können

Antwort
von Pfeifenorgel, 24

Wenn du noch wach bist, dann kann ich dir raten durchzumachen.

Antwort
von Dreamerxyz, 32

Komm drauf an, wie wichtig die Stunden für dich sind bzw. ob was wichtiges ansteht.

Antwort
von Sven7732, 19

Bleib lieber wach, und trink morgen ein paar Energy Drinks.

Antwort
von TheDoctor13, 9

Wenn du jetzt durch machst wirst dus maximal 3 Stunden später bereuen..

Antwort
von Faqboy, 23

Direkt pennen würde ich

Antwort
von torte1985, 38

Bleib wach....

Kommentar von Dreamerxyz ,

Bleib auf. Dann kannst du auch als "lebloser Zombie" einen coolen Auftritt hinlegen.

Kommentar von torte1985 ,

Genau...
und von den 3 stunden schlaf wirst du auch nicht ausgeschlafen sein.
Also bleib wach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community