Frage von JonSnow3112, 65

Jetzt noch Black Ops 3?

Lohnt es sich jetzt noch Black Ops 3 zu kaufen da ja bald das neue call of duty rauskommt. Aber da ich von diesem den Trailer schon gesehen habe werde ich mir den kommenden Teil auf gar keinen Fall holen deswegen die Frage?

Danke schonmal

Antwort
von Chilla101, 41

Ja dann lohnt sich Black Ops 3 noch...
Und bei Infinitie Warfare hast du bisher nur die Story gesehen und noch nicht den Multiplayer und das Spiel schon im Vorraus zu verurteilen, obwohl man meiner Meinung nach das beste an Call of Duty noch nicht gesehen hat (Multiplayer) ist schon doof.

Warte bis ein Video rauskommt wo der Multiplayer gezeigt wird und entscheide dann weil wir spielen Call of Duty nur wegen dem Multiplayer und nicht wegen der Story, die meisten zumindest.

Kommentar von JonSnow3112 ,

Danke für deine Meinung, aber im Trailer hätte ich schon kotzen können mit der Zukunftsscheisse BO3 geht noch klar aber das neue is einfach nicht mehr so mein Fall

Antwort
von Lukas744, 42

Ja. Den neuen CoD Teil finde ich sehr schlecht. Black Ops 3 macht außerdem sehr sehr viel Spaß, ich spiele es selber. Ich würd es mir an deiner Stelle holen :)

MfG Lukas

Antwort
von AGARGIRL100, 44

ich würde bo3 kaufen.. deine Entscheidung kannst ja beides kaufen oder xD

Antwort
von holtby94, 43

Erstens trailer sagen nichts über das game aus zweitens war es Kampagne und kein multiplayer und drittens Spiel die beta von iw

Antwort
von Sparkobbable, 38

Selbst mw2 wird noch häufig gespielt. Und das neue COD wird bullshit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten