Frage von Fluffy234, 78

Jetzt nach Paris fahren?

Hallo, würdet ihr eurem Sohn es zu diesem Zeitpunkt erlauben, mit seiner Clique nach Paris fahren zu lassen? Ich meine wegen den Anschlägen und so . Klar kann überall was passieren, aber bin mir echt nicht sicher ob das so eine gute Idee wäre.

Antwort
von VinurVerndari, 45

Machen Sie eine Pro-und Kontra-Liste. Hat Ihr Sohn bereits einmal Reisen ins Ausland unternommen? Spricht er Französich?

Über die Gefahr von erneuten Anschlägen würde ich mir keine Sorgen machen, in Paris stehen jetzt an jeder Ecke Polizisten und Militär (auch wegen den neuen Protesten)

Antwort
von tryanswer, 35

Wegen irgendwelcher vereinzelter Anschläge würde ich meine Reisepläne nicht umwerfen. Zumal dürfte Paris, neben Brüssel, z.Z. diesbezüglich die sicherste Stadt in Europa sein.

Antwort
von KFCan99, 48

Paris halte ich für unproblematisch

Antwort
von MorthDev, 36

Ja, wenn Du ihm das nicht erlaubst, dann könntest du ihn in KEIN Land der Welt schicken. Überall könnten Anschläge passieren, auch in Deutschland. Also JA!

Antwort
von charmingwolf, 18

Schicke ihn in eine Großstadt
in Deutschland, da könnte kein Attentat, Zug, Bus, Auto , Schule Unglück sein?

Ist das nur Psychologisch
weil er ins Ausland möchte?

Einer der Attentäter war in
Deutschland, bestimmt nicht für die schöne Landschaft zu genießen,. Wie viel
Deutsche sind bei Dschihad, meinst nicht dass sie mal zurück kommen für ein Attentat?
vielleicht den Netten Junge von nebenan?

Warum wollen noch soviel in
die Turkey Urlaub machen? kein Land ist 100% sicher und geschützt , nicht mal
wenn hinten jeden Bürger ein Polizist und hinten Polizist ein andern. Sogar in
den sogenannten Diktaturstaaten kommt es zum Zwischenfälle  

Kommentar von meinerede ,

Ich vermute eher, dass das Mädel einen Grund sucht, um dem Jungen die Fahrt mit seiner Clique auszureden, :) Und ausgerechnet in die Stadt der Liebe, grins! :)))

Kommentar von charmingwolf ,

Kann´s auch recht haben , Stadt der Liebe? Deswegen die
Attentaten))

Kommentar von meinerede ,

Die kennen ja das Wort Liebe garnicht, nur den Hass!

Antwort
von Mignon3, 35

Ich verstehe deine Verunsicherung. Leider kann man dir nicht raten. Sicher ist es im Augenblick nirgends. In die Glaskugel schauen und die Zukunft voraussagen, kann niemand.

Kommentar von meinerede ,

Ist eine 16jährige Sie nach eigener Aussage.

Antwort
von Jannekopp26, 28

ja lassen sie ihn ruhig gehen aber bitte sagen sie nicht clique das wort ist so ein alte-machen-auf-cool-wort

Kommentar von meinerede ,

Grins!:)))  Das ist eine 16jährige Sie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten