Frage von dorephi, 41

Jetzt nach Paris?

Die Anschläge sind ja wohl vorbei. Aber lohnt es sich nach Paris in die Ferien zu gehen?.. Ist die Trauerstimmung noch da oder ist der "Normalstand" schon wieder eingetreten?

Freundliche Grüsse

Antwort
von THEBookWriter2, 18

Ein Paar ehemalige Schulkollegen arbeiten in Paris bei dennen ist alles normal aber sie waren nicht direkt betroffen. Von dem her weiss ich nicht wie der allgeimeine Zustand ist aber wenn du willst frage ich nach :)

Kommentar von dorephi ,

Ja danke. Das wäre nett :)

Antwort
von larry2010, 17

ganz ehrlich, trauerstimmung!

die anschläge haben dort das leben der menschen verändert und das wird man dort auch merken. genauso wie in anderen ländern.

da geht es nicht allein um trauer.

Antwort
von YuyuKnows, 18

Es wird immer dieser Schatten über Paris liegen, da kann man nichts daran ändern!

Aber das Leben geht weiter, die Geschäfte müssen Profit machen und Disneyland will auch noch Besucher haben. Deswegen ist in Paris alles in seinen gewohnten Lauf.

An deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken mehr machen, denn sonst machst du dich verrückt. 

In Deutschland läuft ja auch alle weiter, obwohl wir jeden Tag trauern müssten, wegen den vielen Anschlägen auf Flüchtlingsheimen durch das rechte Pack... 

Antwort
von mokare, 20

Anschläge gibt es leider in letzter Zeit fast überall, LEIDER!

Würde schon reisen, aber größere Veranstaltungen, Menschenmassen etwas meiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community