Jetzt mal ne ernste Frage..! Was ist der erste Gedanke wenn ihr´Morgens aufsteht...?
mfg Chris

Liebe/r Seth4MyIPod ,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Och nö schon wieder 13 Stunden arbeiten gehen....iss doch erst 3 Uhr in der früh....
das kommt ganz auf die vergangene nacht und den anstehenden tag an. wenn ich mich dran erinnern kann etwas geträumt zu haben, denke ich wohl als erstes an den traum. wenn etwas wichtiges, besonders tolles, besonders stressiges...ansteht, werde ich wohl gleich mit dem gedanekn daran aufwachen.

das einzigste was ich denke "OR NÖ nich schon wieder "

was hab ich bitte da grad wieder für ne scheixe geträumt?!??
jetzt ne portion putenbrust mit reiß nen protein shake dann ab ins Fittnesstudio und danach ab in die disco
hauptsache disco muskeln

"Was macht mein Schatz?"
ZoMbIeGaMeR am 2. Juni 2009 17:05 omg echt
Morgens kann ich mir noch keine Fragen stellen...
Es ist alles viel zu kompliziert.
"noch 5 Minuten ..."
Und das so oft, bis es zu spät ist ;-)

guten morgen liebe sorgen ,seid ihr auch schon wieder da .so heisst es in einem lied !hoffentlich brauchst du das nicht zu sagen ! ich wünsche es dir von herzen !
wow danke :D
mfg Chris

Und wieder ein Tage auf den ich mich freuen kann.

Entweder: Boah, kein Bock auf Arbeit Oder: Endlich Wochenende ;)

"ohh neee ich hab kein bock aufzustehen!"
oder
"scheiß wecker einfach aus mit dem teil"