Frage von chiasso99, 90

jetzt mal im ernst, lohnt sich netflix oder nicht?

Antwort
von Kevyy, 71

Also ich finde es lohnt sich. Wenn du in einem Monat zwei Filme oder eine Staffel einer Serie guckst, hast du das Geld ja schon wieder raus sozusagen. Es kommt natürlich drauf an, wie viel du guckst aber prinzipiell ja.

Antwort
von Hannibu, 38

Ich finde es lohnt sich :) Auf dubiosen Seiten streamen ist zwar eine 'Grauzone', dennoch ist es meiner Meinung nach Sinnlos für die paar Euro ein Risiko einzugehen.

Antwort
von bananarama2000, 58

Eigentlich schon. Es gibt noch nicht so viel Auswahl aber es wird immer mehr.

Antwort
von SlimShady1095, 70

Klar lohnt es sich :) man schaut serien und filma so viel man sill in HD und das zu einem völlig akzeptablen Preis!

Kommentar von chiasso99 ,

aber man kann ja auch bei bs.to schauen (relativ gute Qualität)

Kommentar von Bella061 ,

und bei burning series sogar um sonst. Da gucke ich meine ganzen serien

Kommentar von bananarama2000 ,

Da is es aber in nerviger Qualität und du musst jedesmal ewig rumklicken, bis du die nächste Folge schaun kannst

Kommentar von Bella061 ,

Ich finde es eigentlich ganz einfach. Ich gucke nur über der app und die Qualität finde ich auch gut

Antwort
von Prengel, 48

Es kommt einfach darauf an, ob das, was Netflix anbietet, deinen Geschmack trifft. Es gibt natürlich nicht die neusten Filme und Serien, aber wenn man sich das mit 2 Leuten teilt, kann es sich schon lohnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten