Wenn ich abends und gegen morgen die Fragen und Antworten lese fällt mir auf das viele junge oder auch junggebliebene Frauen hier ihr unwesen treiben.Meine Frage an diese an solches,aus welchen Grund seit ihr noch hier?
Jetzt mal im ernst.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Langeweile | 5 |
| Kontaktsuche | 0 |
| Strohwitwe | 1 |
| Einsam | 0 |
| Geht Dich nix an | 11 |
| Solo | 0 |
| Will ich nicht drüber reden | 0 |
Antworten (20)
-
3Antwort von
DjinndracheDjinndrache
Abgestimmt für: LangeweileIch würde nicht sagen, dass sich zu bestimmten Zeiten nur bestimmte Geschlechter hier rumtreiben. Ich beispielsweise komme wann immer ich will und bin nicht weiblich. Und warum ich komme? Entweder Langeweile oder auf der Suche nach Rat. Bei ersterem gebe ich zumeist welchen.
-
1Antwort von
littledevil Abgestimmt für: Geht Dich nix an -
-
1Antwort von
Blackrose78 Abgestimmt für: Geht Dich nix an -
1Antwort von
HaazaHaaza
Abgestimmt für: Geht Dich nix anDas ist empirisch ja auch gar nicht bewiesen, sondern nur so`n Gefühl von Dir...
vielleicht hast Du recht und die Kerle lümmeln alle mit
m Bier vorm Fernseher, bzw. kommen nicht aus`m Quark oder was weiß ich...Freu Dich doch, dass hier immer was los ist vielleicht sogar noch mehr zu den Stunden, wenn die Frauenquote angeblich so hoch ist...
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky Nicht schlecht,das mit dem Bier.DH
-
1Antwort von
EvelineEveline
Abgestimmt für: Geht Dich nix anIch bin hier, wenn ich gerade Zeit habe.
-
-
1Antwort von
venus79venus79
Abgestimmt für: Langeweileextreme langeweile und ablenkungsbedürfnis. wenn meine buchlieferung heute kommt wirds wieder weniger.
-
1Antwort von
littletigerlittletiger
Abgestimmt für: LangeweileZu müde um noch was zu tun, aber nicht müde genug um zu schlafen...
-
1Antwort von
Cassiopeia78Cassiopeia78
Abgestimmt für: Strohwitweweil es mehr spaß macht ironische antworten zu geben als sich mit den mäusen in der zwischendecke zu unterhalten. die reden so undeutlich und außerdem nur dummes zeug....
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky Vielleicht verstehst Du die Sprache der Mäuse nicht.
Kommentar von
Cassiopeia78Cassiopeia78 doch, sicher tu ich das! aber hast du schon mal ein gespräch durch eine 5 cm dicke holzdecke geführt? da wird einiges verschluckt und falsch verstanden...
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky Ich kann Dir mein Werkzeug leihen,;-)))
Kommentar von
Cassiopeia78Cassiopeia78 ne danke, wenn ich nen blauen daumennagel haben will nehm ich nagellack anstatt hammer... breitgrins
-
1Antwort von
wyssmarketingwyssmarketing
keines von Allem, sondern Interesse andern einen Rat geben zu können.Ist übrigens meine Arbeitszeit.Zudem erhöht es mein Ranking bei Google
Kommentar von
jabberwakkyjabberwakky Ranking?Google?
-
1Antwort von
baer1baer1
Abgestimmt für: Geht Dich nix anKommentar von
GrueneFeeGrueneFee Da grummelt der Bär, was? g
Kommentar von
baer1baer1 Müde Bären grummeln immer:-))
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Kein passionierter Frühaufsteher, was? ;-))
Kommentar von
baer1baer1 Hehe,der gute baer steht schon um 5:00 auf und geht arbeiten..:-))
-
1Antwort von
bambi2408bambi2408
Abgestimmt für: LangeweileIch denke, dass es eine Mischung ist aus Langeweile, dem Gefühl zu helfen und evtl. auch was aus Einsamkeit. Aber ich denke nicht, dass das geschlechtsabhängig ist oder altersabhängig. Ich bin 22 und bin jetzt zum Beispiel hier weil ich Urlaub habe :)
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Das sind recht viele Faktoren. Ein bisschen Langeweile/Kontaksuche und um mich abzulenken. Wollte auch nochmal vorbeischauen bevor ich um neun weg muss
HeHeHe