Jetzt mal Hand auf's Herz: Wo soll man(n) heute noch eine Frau, sprich Partnerin kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum einen ist nicht jede Partnerschaft wirklich glücklich und zum anderen ist es häufig besser alleine zu sein, als mit dem falschen Partner zusammen.

Es gibt aber auch Leute, die jeden faulen Kompromiss eingehen, weil sie Angst vorm Alleinsein haben.

Kommt Zeit kommt Mr. oder Mrs. Right.

Es kann genauso gut möglich sein, dass die / der Richtige längst da ist, Du diese Person aber gar nicht wahr nimmst, weil Du denkst sie sei nicht Dein Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder Zufall noch Pech. Du kannst es selbst in die Hand nehmen. Nur ist es eben nicht von heute auf morgen gemacht.

Sei einfach unter Leuten. Immer wieder. Lerne viele Menschen kennen. Gehe Hobbies nach. Nimm dir auch die Zeit hierfür. Da happert es in unserer heutigen Zeit vor allem. Keine Zeit mehr um raus zu gehen. Wenn das so ist, dann ändere was daran.

Die Variante mit "Ich geh in den Club um jemand kennenzulernen" ist Mist. Auch halte ich selbst nichts von Partnerbörsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?