Frage von maxilena13, 37

Jetzt mal eine Frage an alle Jungs?

Findet ihr es bei einem Mädchen schöner wenn man dezent geschmückt ist total viel oder gar nicht geschminckt ist?

Antwort
von Rado1999, 20

Also es ist doch besser wenn du kaum geschminkt bist. So bisschen Puder oder sowas aber halt nicht 4,5 kg

Antwort
von Thuc2015, 33

Geschminkt sieht so unecht aus. Lieber ohne schminke

Kommentar von japsolut ,

unterschiedlich

Kommentar von Thuc2015 ,

Ja schon aber besser wenn nicht

Antwort
von Schnaps123, 30

Ungeschminkt ist meistens am besten. Ein wenig Schminke sieht bei einigen Mädchen auch ganz nett aus, aber die meisten übertreiben es

Antwort
von iAseiiron, 15

ein bisschen, nicht zu stark. wenn sie ihr gesicht verbergen muss, ist sie auch nicht mehr schön.

Antwort
von Wabser, 30

Meine Freundin schminkt sich auch sehr stark, finde es selber nicht so toll aner wenns ihr Spaß macht. Aber persöhnlich finde ich es unnötig, mir würde wenig reichen oder garnicht, klar gefällt mir Schminke bei Frauen aber übertreiben braucht mans auch nicht. Meine Meinung :)

Antwort
von FettiKonfetti11, 30

bin zwar kein junge aber ich finde das (vielleicht fragst du wegen dir selbst) junge deine natürliche Schönheit schön finden sollte. wenn die meisten ungeschminkt sind, sehen sie dann komisch aus (hässliger) wenn ein junge dich ohne schminke ´liebt´ ist das mega und kein arsc* 😉

Antwort
von abssba1, 31

Ein bisschen ist ok, aber zu viel ist zu unnatürlich.

Antwort
von LittleBobV2, 30

Wenig bis gar keine.

Antwort
von mighty20, 37

So viel wie möglich. Am besten wie ein Clown. Wenn ihr Gesichtsabdruck morgens nicht im Kopfkissen zu sehen ist, wars nicht genug ! xD

Antwort
von MaikKuhn, 25

Das kommt immer ganz auf die Frau an.

Antwort
von DeadlineDodo, 33

Wenig Schminke(am besten garkeins) und Schmuck eher wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten