Frage von unbekannterChef, 182

Jetzt mal ehrlich Mädels, wie findet ihr einen Vollbart / 3 Tage Bart?

Guten Abend, ich bin der unbekannte Chef und möchte von euch Frauen/ Mädels wissen, was Ihr zu einem Mann, der einen Bart trägt sagt!

Findet Ihr das hübsch, nicht schön ...

Was ist eure Meinung?

Danke im Voraus!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 56

Vollbart mag ich gar nicht, 3-Tage-Bart dafür umso mehr ;)

Kommt aber natürlich auf den Typ an.

Antwort
von Malavatica, 85

Ich mag keine Bärte. 

Einen Dreitage Bart kann ich noch akzeptieren, aber diese fiesen Vollbärte ekeln mich. 

Kommentar von ShatteredSoul ,

Taliban :D

Antwort
von o0bellaAnna0o, 33

Mein Mann trägt 3 cm Vollbart und ich kenne ihn gar nicht anders. Aber das ist jetzt kein Kriterium für mich gewesen damals, die gesamte Ausstrahlung muss stimmen, der Mann muss sich selbst lieben, mit welcher Frisur ist ganz egal.

Antwort
von sweetSquirrel, 30

Wenn er gut aussieht (Gibt ja Männer mit komischem Bartwuchs), dann finde ich das sehr attraktiv~ Muss aber auch zu seinem sonstigen Aussehen passen.

Antwort
von Peppi26, 69

Richtig sexy aber es muss natürlich auch passen!

Antwort
von Carmiel, 22

Kommt und den Typ an! Bei manchen gar kein Bett bei manchen Vollbart und bei manchen eben 3 Tage Bart... Dass ist total unterschiedlich

Antwort
von ShatteredSoul, 76

Ich bin zwar männlich, aber ich kann dir sagen, dass es den meisten Frauen gefällt, solange er nicht zu lang ist. Aber es kommt auch auf den Hauttyp an. Bei sehr heller Haut passt ein Bart meiner Meinung nach nicht.

Antwort
von 26milesaway, 21

Ein Mann ohne Bart gilt für mich, zumindest bei der Partnerwahl, als Frau. Somit finde ich Bärte bei Männern sehr attraktiv.

Kommentar von unbekannterChef ,

Super Meinung!

Antwort
von MissMayfair, 72

Wenn gepflegt = großartig!

Antwort
von Mignon5, 62

Sei und bleibe so, wie du bist. Du kannst es nicht allen Mädchen recht machen. Die eine mag einen Bart, die andere nicht. Willst du dich jedes Mal nach dem Wunsch deiner jeweiligen Freundin richten, also Bart wachsen lassen, abrasieren, wachsen lassen, abrasieren - je nach Wunsch der Freundin?

Mädchen und Frauen mögen gestandene Männer mit Charakter und Persönlichkeit, die es nicht nötig haben, sich dem Geschmack anderer anzupassen. Bei Männern ist es mit Frauen übrigens genauso. :-)

Kommentar von unbekannterChef ,

Vielen Dank für Deine Antwort, hast mich auf das Lied ,, bleib' so wie Du bist" erinnert :D

Kommentar von Mignon5 ,

Sehr gerne! :-)

Kommentar von ShatteredSoul ,

Lass die Andern sich verändern und bleib so wie du bist ^^

Antwort
von 1Jenny11, 65

Es gibt nichts besseres als einen gepflegten 3-Tage-Bart *.*

Vollbart ist mir persönlich zu krass. Mehr als 5-Tage-Bart muss nicht sein ;)

Kommentar von ShatteredSoul ,

Was verstehst du unter gepflegt?

Kommentar von 1Jenny11 ,

Da gibt mehreres. Aber zum Beispiel dass halt nicht einfach alle Haare stehen gelassen werden sondern der Mann auch bisschen auf die Form schaut und eben nicht alles an Ort und Stelle sprießen lässt.

Antwort
von Jennycutegirly, 12

Also ich steh überhaupt nicht auf Bärte & ist auch nicht so mein ding :/ Aber jeden das seine :D ! 

Antwort
von Juliie1996, 76

Wenn er nicht zu lang ist find ichs geil :)

Kommentar von unbekannterChef ,

Ist nicht zu lang :*
Finde ich auch besser so! ;)

Kommentar von Juliie1996 ,

Gut :b :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community