donnerunddoria am 25.01.2009 um 16:53 Uhr
Oder habt Ihr noch einen anderen Grund, weshalb Ihr hier seid? UMFRAGE!

Wenn ich aufhöre, Fragen zu beantworten, muss ich mit kochen anfangen. Uuäh.

hoff ich zumindest ;)

Ich bin pathologisch veranlagt und gebe zu, dass mich die Aufsicht aus München anmacht ^^

So nett - so lieb - so aufmerksam und so charmant alle, außer die Trolle!

meistens xD

donnerunddoria am 25. Januar 2009 18:09 Die Antworten sind sehr aufschlussreich für mich. Ich selbst bin durch Zufall bei GF gelandet und hängen geblieben, weil ich hier mein Helfersyndrom ausleben kann, um dadurch (hoffentlich) anderen Menschen zu helfen. Ausserdem habe ich hier schon so viele nette Menschen "kennen gelernt", dass es mir zusehends immer mehr Spaß macht, mich hier bei GF zu engagieren. Ich danke Euch für Eure Antworten und natürlich für alle ---> DH
Nordseehund am 7. Februar 2009 05:41 für Dich, donnerunddoria auch DH (weil es das sonst bei den Kommentaren ja nicht gibt...)

und nette Menschen kennen lerne
und Spaß habe
auf eine Tasse warte
Superfragant werden möchte :-)

... hätte eigentlich erwartet, dass das Statement mehr Punkte bekommt: "weil ich hier auch mal inkognito andere ärgern kann", wenn ich mitbekomme wie manche hier auf andere reinhacken oder schnippische Antworten geben...
Doch es sind auch viele wirklich gute Antworten dabei! Nur nach ca. 15 Minuten ist offenbar die Beantwortung neuer Fragen interessanter. Es kommen dann meist nur noch spärlich gute Antworten. Aber die sind dann oft besser als die schnellen...
donnerunddoria am 5. Februar 2009 02:09 Da gebe ich Dir vollkommen recht. Meine Antworten findest Du auch fast immer ganz unten.
Da ich das Problem kenne, schaue ich auch noch nach Tagen bei meinen Fragen nach neuen Antworten - und verteile noch Daumen. Auch für Deine sehr gute Antwort: ---> DH
Nordseehund am 6. Februar 2009 06:44 Danke donnerunddoria! Das baut auf :-)

donnerunddoria am 31. Januar 2009 19:45 tut mit leid,
über 1000 Punkte an einem Tag nur durch beantworten von Umfragen kann nur ein "DOPPELACCOUNT" bedeuten :o(
1000 punkte an einem tag durch beantworten von umfragen kann nur ein doppelaccount bedeuten???
wieso? es sind doch nur 100 antworten?