Jetzt mal an alle Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Zunächst mal masturbieren wahrscheinlich weit mehr als 90% aller Jungs und Männer, die dazu in der Lage sind. Für Mädchen und Frauen gilt das aber auch. Nicht alle sprechen darüber, einfach weil es wortwörtlich in den Intimbereich gehört und damit niemanden etwas angeht, mit dem man das nicht teilen möchte.

Es gibt Mädchen/Frauen, die das ekelhaft finden, aber das liegt dann meistens daran, dass sie mit der Normalität der Thematik einfach nicht vertraut sind, zum Beispiel weil sie noch unerfahren sind oder im Gegenteil in missbräuchlichem Kontext damit in Kontakt gekommen sind. 

Wenn du dich im Tierreich umsiehst, wirst du feststellen, dass auch Tiere masturbieren. Es ist längst keine Meinungsfrage mehr, denn es ist gut genug erforscht, dass Masturbation ein normales und gesundes Verhalten darstellt.

Regelmäßige Masturbation bei Männern beugt beispielsweise Prostatakrebs und Impotenz vor, von den emotionalen Konsequenzen ganz zu schweigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EssDan1511
14.09.2016, 19:29

Ist wie beim Zähneputzen. Morgens, Mittags, Abends... Ich sag nur Safety First xD Aber hast recht :)

1

Klar auch Mädchen/Frauen machen es sich selber. Früher oder später sollte es jeder mal gemacht haben, und man muss auch niemand eklig finden nur weil er/sie sich selbst Befriedigt. Das ist vollkommen okay und sogar gesund! Wer sowas eklig findet, sollte es mit Sex ganz sein lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte SB ekelhaft sein? Ist das Natürlichste von der Welt, wenn Mann oder Frau sexuelle Bedürfnisse hat. Frauen machen sicherlich genauso oft SB, wie Männer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kommen die 90%? Ich glaube das sind eher 99,8% der ü 14 Jährigen ( Mädels wie Jungs€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es ist ganz normal das gehört halt dazu und es sind ja nicht nur die jungs die das machen das machen doch wohl alle also für mich ist das ganz normal XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell: Nichts daran ist eklig. Ich finde es bei mir ok und auch wenn es das andere Geschlecht macht. Sehr erregend, wenn es sich der Mann/Junge vor den eigenen Augen macht. Vor allem wenn man etwas mit hilf. ..


Bin 40 (w) und habe mit 13 zum ersten Mal entdeckt wie schöne diese Gefühle sind (Orgasmus). Möchte es erleben bis ich sterbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat doch jeder Bedürfnisse :D ohne freund ist das halt nicht inmer so einfach, und lieber SB als billiges rummachen mit Typen, das ist armselig. Ich Unterhalt mich über das Thema regelmäßig mit männlichen Freunden, ich funde es traurig das es für viele Frauen so ein tabu thema ist, das ist mehr oder minder normal. Ist für mich nichts dabei das Jungs und Männer es nunmal tun, und ich bin aich offen genug darüber zu sprechen, also halte ich es auch bei Frauen und Mädchen für ganz normal . Kann man aber nunmal nicht mit hedem drüber reden gibt einfach konservative Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haasi1998
27.04.2016, 22:29

Ich Frag mich eher was bei denen falsch ist die es nicht tun (und Single sind)

0

merkt euch mal eins, Frauen haben die selben Bedürfnisse wie Männer!!

Frauen wollen auch mal zuhause vor dem fernseher sitzen nichts tuen, Bier trinken in der lieblingsbar, beim Fußball mitfiebern oder eben Masturbieren!!

Es ist völlig normal bei männer genauso auch bei Frauen. Ich bin 19 jahre alt und masturbiere regelmäßig und gerne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du im ernst das es 90% der Mädchen nicht tuhen Mädchen sind da einfach nicht so offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich finde es in keinster Weise ekelhaft, finde es auch vollkommen normal, wenn Mädels das machen und ehrlich gesagt kann mir keiner erzählen, dass er/sie das nie macht.

Alles Liebe,
Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wieso soll das ekelhaft sein? Wie alt bist du? 10? 

Das ist das natürlichste auf der Welt sowie Sex zur Natur des Menschen gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befriedige mich auch immer mal wieder selbst... finde das normal... besser als Vergewaltigungen etc. auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf, mit dem Masturbieren ist es wie mit dem Fight Club. Regel 1: Man redet nicht über den Fight Club, Regel 2: Es gibt keine anderen Regeln.

Und nein, wir Mädels finden es nicht eklig, solange ihr euch hinterher die Hände wascht. (So mit Wichsgriffeln ist es halt mal gar nicht sexy) Aber das gilt für andere Frauen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin w15 und finde es gar nicht schlimm. Es macht doch jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

SB ist sowohl bei Männern, als auch bei Frauen absolut normal und ich finde daran überhaupt nichts schlimmes. Es scheint mir, dass vor allem in jüngeren Jahren dieses Thema gemieden wird, aber zumindest ich habe erlebt, dass damit immer lockerer Umgegangen wird.

SB ist natürlich eine sehr private Sache und man erzählt es nicht einfach so überall herum. Aber ja, viele Mädchen machen das auch und es gibt bestimmt einige Studien dazu, kannst ja mal googlen, wenn es dich mehr interessiert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch was ganz normales, was soll daran ekelhaft sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ich bin zwar kein "Mädchen" mehr aber

- kann mich nicht entsinnen, das ich es je ekelhaft gefunden hätte

- habe bereits vor dem ersten mal selbst Hand angelegt und tue es jetzt auch gelegentlich

- es ist aber durchaus normal das man in jungen/unerfahrenen Jahren mit dem Thema und "dem Ding" noch etwas Berührungsängste hat

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädchen sind genauso!!! Die befriedigen sich selber mit irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haasi1998
27.04.2016, 22:30

Oder der Hand ✋

0

Ich glaube, es sind sogar mehr als 90%. Nein, es ist nichts schlimmes. Genau genommen ist es sogar gut für die Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das ekelhaft sein? Wir Weiber machens uns doch genauso :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung