Frage von DerNamenlose666, 42

Jetzt Konsole holen?

Hi, wollte mal fragen ob es sich jetzt lohnt eine Ps4 oder Xbox One lohnt oder ob man evt. noch abwarten sollte(z.B bis Weihnachten, weil es da meistens Angebote gibt).Konsole würde dazu dienen gelegentlich mit Freunden Fifa oder andere Spiele zu spielen.Und kommt mir jetzt nicht mit iwie Ps4 Pro oder Xbox scorpio etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 25

Gibt generell eig schon jetzt gute Bundles und öfters Angebote von den Ketten.

Kann durchaus sein, dass durch die beiden neuen PS4 Versionen die normale Version ein günstiges und dickes Bundle zu Weihnachten kommt.

Starke Xbox Bundles gibt's immer wieder mal, muss man nicht mal auf Weihnachten warten. Kann da aber natürlich auch gut sein, dass da noch mehr dazu rausgehauen wird.

Antwort
von Doktorfruehling, 25

Wenn du 4 k TV hast in 70 Zoll, warten ansonsten alles Affentanz

Kommentar von DerNamenlose666 ,

Nun ja hab mir erst letztens einen UHD TV gekauft, aber die Konsole stellt doch kein natives 4K oder? Hatte gehört das es nur upgescalt(ka obs richtig geschrieben ist)

Kommentar von Doktorfruehling ,

Alles berechnet, nichts natives, keine Inhalte. entscheide selbst

Kommentar von RazerLP ,

Die XBox Scorpio wird natives 4k haben.Hab ich in nem Rags Video gehört.Aber Microsoft nennt sie ein "Premium Produkt", also wird die wohl was kosten

Antwort
von RazerLP, 10

Konsolen lohnen sich nie und die nächste Generation wird nix dran ändern.Kauf dir 'n 450€ PC und fertig.Es sei denn, du spielst wenige Spiele und keinen Multiplayer oder kannst nicht darauf verzichten mit Leuten zu spielen, die auch eine Konsole haben.

Kommentar von DerNamenlose666 ,

Das ist ja genau das Ding.Ich habe schon einen "Gaming PC" aber nur mein Freundeskreis liegt eher so im Konsolenbereich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten