Frage von ellagoes, 46

Jetzt kommt er wieder angekrochen?

Ich habe vor 1 Jahr einen Jungen kennen gelernt und wir haben uns dann auch 2 mal getroffen.. diese Treffen war echt schön wir haben das Gleiche gedacht und gefühlt.. da ich strenge Eltern hatte (bin ausgezogen) konnten wir uns kaum sehen.. irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet und ich hab ihm geschrieben was los sei.. dann hat er mir immer noch nicht geantwortet.. erst als ich ein paar Tage später meinte das ich sauer bin und wie er nur sowas mit mir abziehen kann.. dann meinte er dass das mit uns keine Zukunft hätte und er mich leider zu wenig sieht und er da ein anderes Mädchen kennen gelernt hätte.. sie wären aber nicht zusammen. Das war für mich wie ein schlag in die Fresse und es war ca vor 5 Monaten. Nun auf jeden fall wurde nichts aus den beiden da ich nie zusammen Fotos oder ein beziehungsstatus auf Facebook gesehen habe und jetzt hat er gesehen das ich weg von daheim bin und fängt an er hat seit ein paar Tagen sich instagram gemacht und fängt jetzt an alle Bilder von mir zu liken und hat mich auch letzens angeschrieben.. ich mein er war echt nett und ich mochte ihn auch aber das er sich ohne zu verabschieden Kontakt abgebrochen hat hat mir gezeigt wie scheißegal ich ihm wohl war.. er meint er hat mich nicht verarscht ode sonst was.. jetzt weiß ich nicht ob ich ihm noch eine Chance geben soll... ich dachte anfangs das mit uns sei Schicksal fühlte mich zu ihm hingezogen aber ich habe Angst dass es Naivität ist.. ich war auch echt verblüfft weil er imme so lieb zu mir war und so respektvoll... was würdet ihr tun?

Antwort
von Lapushish, 24

Dass er den Kontakt abgebrochen hat ist verständlich. Die Art und Weise ist jedoch nicht ok gewesen.
Nunja. Entweder gibst du ihm eine zweite Chance, oder nicht. Was fremde Menschen bei GF tun würden, sollte dir egal sein. Das ist deine Entscheidung, DEIN Gefühl.

Antwort
von Schnueffler00, 25
keine

So ein Verhalten geht gar nicht. Keine Chance geben.

Antwort
von Mayelle, 17
keine

Wenn es anscheinend an deinen Eltern lag, macht es das noch schlimmer...

Außerdem bist du ganz offensichtlich nur 2. Wahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten