Seine Neue von heute morgen hat mein Ex schon wieder verlassen.Und vor ca. 3 Stunden klingelte es an der Tür.Ich musste erst von oben runter,es hat also etwas gedauert.Ich hab dann nachgesehen aber es war keiner da.Als ich die Tür aufmachte,lag auf der Matte ein Strauß Rosen und ein Brief.Darin steht,dass ihm alles leid tut und dass er mich zurück haben will.Und er schreibt,dass er mich liebt.Ich komm mir echt verarscht vor.Er hat mir das schlimmste angetan und schreibt dann sowas.Ist das normal?Was ist nur los mit ihm?Und vor allem mit mir?Wenn ich über das ganze nachdenke.

Klar schreib er das: seine Neue (mit der du ihn gesehen hast) hat ihm wahrscheinlich gegeben was er verdient hat. Ich hoffe mal sie schwellen nicht so schnell wieder ab. Jetzt kommt er natürlich wieder angekrochen.
Hast du eigentlich endlich mal was Richtung Anzeige unternommen? Langsam versteh ich dich aber nicht mehr, wie weit willst du es mit dem Knallkopf denn noch kommen lassen? Den brauchst du nicht!

Ganz klar: Die erste Wahl (seine Neue) ist weg, also muss die zweite Wahl (DU!) wieder herhalten! Ich weiss nicht, ob du bei einem neuerlichen Beziehungsstart wieder das nötige Vertrauen aufbringen kannst?! Der ist doch beim nächstbesten Angebot wieder weg... Mädel, auch wenns schwer ist, sich einem Rosen-schenkendem Mann und seinen eigenen verwirrten Gefühlen zu widersetzen: Gehe deinen eigenen Weg und bleib erst mal alleine! Kerle gibts genug und ganz bestimmt auch jemanden, der dich mehr zu schätzen weiss!!!

uiuiui...so einen hatte ich auch mal "meine grosse liebe" zerst mit der neuen auf urlaub gefahren und dann mit strauß roter rosen reumütig zurückgekommen..was tat ich? nahm ihn wieder..MEIN GRÖSSTER FEHLER..
lg leo

Bunnylein...weist du was ich mit dem machen würde. Wenn er dich damit rum kriegt, dann hat er dich dort, wo er dich haben will und du hast nie wieder was zu melden oder zu lachen. das kannst du glauben! Finger weg!!!!!! Und tret ihm noch eine richtige rein. Mehr hat er nicht verdient!
moppi1409 am 6. Oktober 2008 20:10 jupp oder so!!

Ja bunnylein, du sagtest schon selbst: STALKING, VERGEWALTIGUNG, skrupellose Ausnutzung seiner körperlichen Überlegenheit, NULL Rücksicht auf deine Gefühle...und er redet was von Liebe? So ein Idiot und schamloses A....ch!!!
Und dich macht das nachdenklich, was er schreibt? Meinst du er weiß das nicht?
Mensch Bunny, such dir Hilfe! Und das schnell! Jemanden der dir hilft von diesem Mann auch emotional weg zu kommen, ganz weit weg!
Kopf hoch und wirf die Rosen mitsamt Brief in die Tone. Rede mit deinen Eltern. Die helfen dir ganz sicher.
Ich wünsche dir viel Glück.

Das mag bestimmt bitter für dich sein, aber die Liebe ist nunmal ein seltsames "Spiel". Er hat geglaubt bei der Neuen das zu finden, was du angeblich nicht bieten konntest. Er war verzaubert und hat sich getäuscht und das ist voll üblich in der Männerwelt... Nun hofft er, das deine Liebe zu ihm stärker ist als seine naturverliehene Naivität. In gewisser Weise warst du das Sprungbrett für seinen Salto, mit welchem er auf die Fresse geflogen ist. Wenn ich bedenke, das Pärchen in Swingerclubs gehen (Igitt) ist euer Konflikt geradezu niedlich. Vielleicht könnt ihr gemeinsam mal darüber lachen, denn wenn ich von mir ausgehe ist die Grenze zwischen Treue und Fremdgehen ein Ungeheuer. Und wenn dir das hier Geschriebene nicht gefällt, dann mach doch einfach was dein Gefühl dir "schreibt"... Ich würde ihm schreiben (als Frau, die ich keine bin) was mich am meisten verletzt hat und wie er glaubt diesen Vertrauensbruch wieder flicken zu können. Es kommt ja auch darauf an, wie intensiv der Seitensprung war. Letztlich habe ich keine Ahnung von der Situation. Alles spekulativ und gegenüber wahrer Liebe einfach nur eine wild durcheinandergerührte Buchstabensuppe. Viel Glück !
Danke,nur dass er eine Straftat begangen hat.Naja ich habe schon mal hier darüber geschrieben.Es war nicht nur das fremdgehen.
hajottka am 6. Oktober 2008 20:31 Lies mal den Rest ihrer Fragen und überdenk Deine Antwort!

Denke nicht darüber nach, schicke die Rosen und den Brief mit dem Vermerk Annahme verweigert zurück, vielleicht kapiert Er es dann.

wenn das einer mit mir gemacht hätte würde ich ihn die rosen um die löffel hauen!!!lass dich nicht verar*chen
Ich habe nur noch nichts gemacht,weil ich ihn liebe.
Bunny, emotionale Abhängigkeit von dem Peiniger ist eine Störung, die unbedingt psychologisch behandelt werden MUSS. Ich meine damit nicht, dass du bekloppt bist (obwohl es so aussieht, sorry).
Kann es sein, dass du ansonsten nicht so viel Anerkennung im Leben hast und nicht viel Zuwendung und Beachtung bekommst?
Und sag, was würdest du deiner Freundin empfehlen, wenn sie dir so eine Geschichte erzählt?