Jetzt keine Trollfrage: würde mich eine Frau auch attraktiv finden/lieben, wenn ich nur "1 Dezimeter" habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du scheinst eine Menge Langeweile zu haben ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das wird ein bisschen knapp. Für manche mag das langen, für Andere gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
19.10.2016, 01:52

Da hast du leider Recht.

0
Kommentar von 20JahrigerIdiot
19.10.2016, 01:54

Mir egal obs langen oder bangen, ich brauch nicht bangen

0

Mach dir bitte keine Sorgen um die Länge deines Pemels. Den Frauen ist es egal wie lang er ist, Hauptsache es ist ein Penis und außerdem kommt es nicht auf die Länge sondern auf die Technik beim Sex an. Eine Frau würde sich auch nicht in deine 10 cm verlieben sondern in deine Persönlichkeit und deine Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20JahrigerIdiot
19.10.2016, 01:39

Geh komm, seien wir ehrlich, eine Frau ist mit mir zusammen, weil sie gut befriedigt werden will, sonst kann sie auch mit einer Frau zusammen sein

0
Kommentar von minaray1403
19.10.2016, 01:46

Junge, du hast die Liebe nicht verstanden wenn du so denkst?! Traurig.

1

Es gibt Frauen die mögen es, wenn der Penis an die Gebärmutter geht. Aber es gibt viele die das eben nicht wollen. 

Die Gebärmutter fängt erst bei ca. 16 cm an. Du benötigst also eine Frau die nicht auf schmerzen beim Sex steht. Du kannst sie natürlich auch mit 10 Centimetern glücklich machen.

Das der Mann 20 Centimeter haben sollte ist, wie ich finde, ein Mythos.


Vielleicht solltest du auch mal so denken: 

1.) Hauptsache ich hab meinen Spaß ( falls Frau das bemängeln sollte )

2.) Frauen haben auch nicht immer die schönsten und tollsten Vaginas geschweige denn eine ausgeprägte Körbchengröße. 

3.) Bei manchen Frauen, wenn es die Körbchengröße ist, hätten viele einen Mikropenis, also mache dir keinen Kopf und lass dich nicht entmutigen und runterziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
19.10.2016, 01:57

Punkt 1 ist gegenüber Frauen unfair, da die Frau ja penetriert wird.

0
Kommentar von minaray1403
19.10.2016, 02:02

Aber gerade weil man Männern sowas sagt, denken sie beim Sex kaum an den Orgasmus der Frau, dabei ist der genauso wichtig!

0

Also ganz ehrlich, es ist scbon wichtig, wie das Prachtstück des Mannes ist. 

Aber ist nicht Charakter viel wichtiger ? Mir persönlich würd es nichts ausmachen, wenn mein Freund einen '1dezimeter...' hätte. 

Ich find es nich Tragisch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20JahrigerIdiot
19.10.2016, 01:34

Warum ist euch die verd*mmte Schw*nzgr*ße immer so wichtig?

0
Kommentar von minaray1403
19.10.2016, 01:37

Seid wann ist der Schwanz das Prachtstück??

0
Kommentar von minaray1403
19.10.2016, 01:43

Genau. ;)
Trotzdem spielt das Aussehen eine Rolle, aber wie groß der Penis ist, ob 10cm, 15cm oder 18cm, ist bei wahrer Liebe egal.

0
Kommentar von minaray1403
19.10.2016, 01:45

Ja du wirst auch deine Frau finden. Wirst nur nicht von allen umworben.

0

Wenn ich einen Mann liebe, dann liebe ich alles an ihm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliie1996
19.10.2016, 01:50

Jap :3

0

Wie war das mit den Dezimetern schon wieder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomBeatzFF
19.10.2016, 00:56

10cm gleich 1dm

0

Was möchtest Du wissen?