Das (die Fragant/in Einige wachten schweißgebadet auf, andere besorgten sich Krawatten. Was können wir besser machen??

Hallo brettpit, ein wenig Spaß darf sicherlich mal sein, dennoch möchte ich Dich daran erinnern, daß wir eine Ratgeber-Plattform sind, auf der uns die Qualität und der Sinngehalt der Fragen und Antworten sehr wichtig ist. Es wäre schön wenn Du Fragen oder Beiträge zur Fragant Funktion demnächst im Forum stellen könntest. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich nutze den Titel schon privat. Wenn ich irgendwo rein will, zücke ich meinen Ausweis und sage "Special Agent Wandpilz, Fragant. Lassen sie mich durch". Das klappt ziemlich gut...daher bin ich voll zufrieden.

Heute gibt es keinen Klempner mehr, sondern Sanitärtechniker. Viele alte und ehrwürdige Berufe haben eine neue Bezeichnung.
Und wir haben einen Zweitberuf dazu bekommen: Wir dürfen uns Fragantologen nennen. Werde sofort meine Visitenkarten dementsprechend ergänzen.
Da bliebe doch eigentlich nur noch die Verhandlung mit GF über eine angemessene Bezahlung, oder? :-)))
als fragantologe sage ich dir, lerne mit dem titel zu leben. er umgibt dich, er durchdringt, er gibt dir kraft. nutze sie, lerne sie zu steuern und hüte dich vor ihrer dunklen seite. möge die macht des fraganten mit dir sein
Mortimer am 9. Dezember 2007 13:49 Hi, Ratpacker, auch wieder dabei? Vorgestern hat irgendjemand.... meine Frage zum Thema gelöscht und deine (diese) Antwort gleich dazu. Ob es die russische Mafia war? Erschreckend...
ja, fand ich auch schade, wo boris doch so ein tolles beispiel für den fundamentalistischen fraganten abgab...

ich mach mir grade Fraganten-Bettwäsche mit einem Kartoffelstempel...
Mortimer am 9. Dezember 2007 13:54 Hardcore-fragantin, Du...
ruthchen am 9. Dezember 2007 14:41 jaja, bin da ganz krass.. ;-)
Knowledge am 9. Dezember 2007 16:06 Hey, voll fett, total! Jetzt müsstet du nur noch eine bedruckte Windel auf dem Kopf haben, darauf eine rumgedrehte Kappe und eine Hose verkehrt herum in den Kniekehlen... und mit den Händen (kleiner und Zeigefinger ausgestreckt) mit zuckenden Bewegungen über die Strasse laufen...ggg.
ruthchen am 12. Dezember 2007 18:43 oh mist, ich wußte doch: da fehlt was!
schranknachgeblümterWindeldurchwühlend :-)

wir reden uns nur noch mit DERO UNASTBARKEIT DES FRAGANTENTUMS an.. und machen vor jedem Mitglied 3 Fußbodentiefe Kotaus

Ich, ich!
Es hat mein Leben bereichert! Wie konnte ich solange ohne auskommen!
Es liefert außerdem reichlich Gesprächsstoff auf unsere Lieblingsplattform. Schon deshalb, ein Riesenerfolg, oder? Die Anzahl der fragen und Antworten hat sich blitzartig verdoppelt. Ich verbeuge mich vor dem (Wort-) Schöpfer...

..ich bin noch nicht so weit-mit den points puhh bin ich aufgeregt eines morgens wach ich auf und merke man hat sie mir gestohlen-jetzt bin ich fragant. Und es gibt kein zurück mehr. Hoffentlich bleibt er treu...

Ach, ich habe soviele Titel, da spielt das schon keine Rolle mehr. Allerdings habe ich jede meiner Visitenkarten einzeln mit dem Titel zusätzlich bedruckt. War eine Mörderarbeit, die in den Laserdrucker rein- und vor allem wieder rauszukriegen.

ich hab ihn noch nicht, bin noch recht neu. aber mein leben wird sich beträchtlich ändern wenn ich ihn habe...schweiss vonner stirn wisch....ich bin so voller vorfreude welche tore sich dann für mich öffnen....grins...mein arbeitende hausfrau, ehefrau und mutter DASEIN wird sich gewaltig ins positive rücken....schmunzel
ohh bora darf ich dir als mentor dienen ?? dass du den übergang besser schaffst?? Ich warn dich, geh nicht allein über die 1000er Schwelle...
boa2611 am 9. Dezember 2007 15:45 aber gerne doch mein herr, ich bin über jede hilfe dankbar....frechgrins

Ich nicht - erscheint mir ziemlich schwachsinnig!
Wie kommst du mit deinen paar Punkten in die Fraganten-Union?? :-)) Du Oberfragant über allen- Perry Rhodan bei GF
demosthenes am 9. Dezember 2007 14:41 @brettpit:
Ist mir auch ein Rätsel - da hat wohl jemand vom Support nicht aufgepasst.

Egal ....vielleicht wird es ja mal wort des Jahres :)
Mortimer am 9. Dezember 2007 13:55 Bei Uns hier, totsicher!

Ich hätte schon längst wieder vergessen, das ich den hab, würde da nicht immer jemand was zu fragen.....
schmollmund am 9. Dezember 2007 14:03 Schön deine demütige Einstellung. Obwohl du jetzt zu den großen zählst Condoleeza Rice - Merkel und die Fagantin Elster
So langsam find ich die Fragerei um den Begriff "fragant" so nervig wie die mit Schüßlersalz. Eigentlich schade, denn es gibt Wichtigeres.

ich find den sonntags und ausgeschlafen noch viel beknackter
Aha, vom Fragant Bureau of Investigation. Alles klar.
hahaha Fragant..Bureau FBI hahaha mir hauts den stöpsel raus huhuh
Bureau of Incentivierung, dachte ich?