Jetzt ist alles noch schwieriger als gedacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird nicht funktionieren vor allem weil es oft schwer ist fremde Kinder zu akzeptieren! Lasst euch zeit und seht was die Zeit bringt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem?  Ist doch nicht schlimm das er ein Kind hat...  

Schlimmer finde ich da die vorstrafe...  Da kommt es natürlich auch drauf an wes wegen er vorbestraft ist...  

Aber wenn er nicht will..  Kannst du ihn nicht zwingen 

Ich würde vielleicht noch mal das Gespräch suchen..  Und ihm erklären wie ernst es dir ist..  

Oder es eben hin nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xx1307
21.08.2016, 19:56

Mein Problem ist nicht das er ein Kind hat, ich liebe Kinder. Ich finde es nur viel zu früh. Da zeigt sich unser Altersunterschied von 6 Jahren mal wieder. Ich bin noch sehr jung und ich will eigentlich mir noch keine Gedanken um Kinder machen. 

0

Was möchtest Du wissen?