gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jetzt in Energiefonds investieren wegen guter Ertragsmöglichkeiten?

gefragt von jens42 am 28.02.2009 um 8:32 Uhr

Ich weiß, dass es zur Zeit schwierig ist, ertragsreich zu investieren und trotzdem suche ich nach Möglichkeiten. Dabei bin ich auf die Energiefonds gestoßen. Meint ihr, dass eine jetzige Investition zu guten Erträgen führen kann oder ist insbesondere die Energiebranche von Kursschwankungen betroffen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22907)
Energie (1419)
Aktien (930)