gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jetzt hasst er mich..:(..wie verzeit er mir?...

gefragt von ANGELinTHEdarkANGELinTHEdark am 13.06.2009 um 18:17 Uhr

Ok Gestern hatte mein Freund (19) mich Angerufen, aber hate auch erst WIEDER 4Stunden zuspät sich gemeldet (Ausrede: ich war gestern zuvoll und hab dass ausversehen wieder verplant). [so wie die letzten 4Tage auch] Dann sagte er ja können wir jetzt noch was machen. Ich hatte ihn dann total angemault und gesagt ja dir is eh alles egal bin dir eh ned wichtig (weil ganze Woche schon nur am streiten) ... er schlummert einfach fröhlich weiter und ich bin immer der Depp steh immer früher auf...und hab voll rumgemeckert... Naja hab dann einfach aufgelegt ohne lieb dich und so...

Naja mir tat /tut das alles total leid..aber er ist jetzt voll sauer.. und redet nichtmehr mit mir und garnixmehr ..schon den ganzen Tag...:( Er meint jetzt warscheinlich dass ich ihn garnichtmehr lieb, was aber garnicht stimmt...

Und naja was könnte ich machen das er wieder mit mir redet..?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hilfe x 6.531 stress x 1.398 beziehungs x 2

esmeray68
beantwortet von esmeray68 am 13. Juni 2009 18:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich finde deine reaktion war berechtigt..er soll dich nicht so auf die leichte schulter nehmen

whopper
beantwortet von whopper am 13. Juni 2009 18:19
1x

das lesen!

Bild/er:

Bild

Kommentar von corimaus am 13. Juni 2009 18:19

meine meinung

Kommentar von Eb548f167a15fe9f85d4dad980e0c541smallANGELinTHEdark am 13. Juni 2009 18:20

tut mir leid das ich jetzt nicht so hochdeutsch schreib ..

anonym
beantwortet von doris11 am 13. Juni 2009 18:19
1x

kopfschüttel

Kommentar von funnyguy86 am 13. Juni 2009 18:20

höhö

igormil
beantwortet von igormil am 15. Juni 2009 01:44
0x

Du hast ja auch ein Recht auf beleidigt sein. Warum sollst du dir alles gefallen lassen? Vor allem, wenn er sogar selber weiß, dass er schuld ist. Schließlich hast du auch Gefühle, und das soll er verstehen.

anonym
beantwortet von hannelore92 am 13. Juni 2009 18:20
0x

also is meiner meinung nach lächerlich wenn er wegen sowas sauer is auf dich..du hast doch allen grund zum meckern und DU solltest diejenige sein die sauer is.. is wahrscheinlich leichter gesagt als getan aba ich denke du solltest diesen kerl vergessen

damas
beantwortet von damas am 13. Juni 2009 18:20
0x

zu Kreuze kriechen wie vermutlich die ganze Woche schon. Mensch werd wach, ihm liegt nichts an dir und nicht umgekehrt.

anonym
beantwortet von Paulus09 am 13. Juni 2009 18:20
0x

machs mit nem anderen und check deine gefühle für ihn erneut ab....jaja denke nur an dich

Kommentar von Eb548f167a15fe9f85d4dad980e0c541smallANGELinTHEdark am 13. Juni 2009 18:22

Ähm..es gibt Menschen die vögeln nicht mit jeden aber kennst du warscheinlich nicht oder?

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 13. Juni 2009 18:20
0x

Nichts - er wird schon von allein wieder anfangen, wenn er ausgebockt hat. Wenn nicht - dann war es möglicherweise sowieso nicht der Richtige.

moon73
beantwortet von moon73 am 13. Juni 2009 18:20
0x

in dem du ihm weiterhin die kalte Schulter zeigst, der Typ muß endlich begreifen, dass er den Fehler gemacht hat, nicht du.

Also bleib cool und melde dich weiterhin nicht bei ihm.

Er muss auf dich zugehen, wenn er es nicht tut, dann war er es eh nicht wert.

wissenmachtbaeh
beantwortet von wissenmachtbaeh am 13. Juni 2009 18:19
0x

Lasse ein paar Tage vergehen. Wird sich wieder einrenken.

ChibiMassacre
beantwortet von ChibiMassacre am 13. Juni 2009 18:19
0x

Warte einfach ab.

Männer geben schneller nach als Frauen, weil sie meist mehr zu verlieren haben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.