gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

29 

Jetzt habe ich neh rechnung von Inkasso büro bekommen!

gefragt von DevonDevon am 22.09.2007 um 21:38 Uhr

hi! Wie ihr wisst habe ich vor ungefähr 1 monat die frage gestellt mit lebenscheck das die 102 euro wollen! JETZT KAMM NOCH EINE RECHUNG VON 132,78 euro!!! ich habe es einfach ignoriert weil man versteckte kosten nciht bezahlen muss. Doch dann kam ne email von denen das ich sofort bezahlen soll sonst kommt das gericht. Jetzt weiss ich net ob die mir angst machen wollen oder es ernst meinen,Ich bin doch erst 11!!!! Wer kann mir helfen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Inkasso (253)