Frage von abcdefG121, 103

Jetzt hab ich ein Mädel aber bin mir nicht sicher ob sie spielt. Was meint ihr?

Bin nicht wirklich der Frauenheld (m16). 

Habe nun ein Mädel auf lovoo kennengelernt und mit ihr ein paar Tage gechattet. Ihr Interesse hält sich wie es aussieht in Grenzen.

Dann hatten wir's über's Wochenende ... sie gehe an die Fastnacht.

  • Ich so aus Spaß: ohne mich😭?
  • Sie so: komm doch auch 
  • Ich dann so: wenn ich da bin komm ich bei einem so langen Weg nicht mehr nach Hause 
  • Sie dann so: komm doch dann zu mir..

Soweit bin ich noch nie gekommen und bin auch skeptisch. Eigentlich nicht weil ich nicht denke, dass es nicht sie ist aber trotzdem.

Noch Tipps wie ich es bis am Wochenende versichern kann^^? 

Danke :)

Antwort
von Andipopandi35, 50

Frag sie doch mal ob sie telefonieren will, wenn sie dich nur verarscht dann merkst du das da denkeich besser 

Kommentar von abcdefG121 ,

Danke viel mir gar nicht ein😂

Kommentar von Andipopandi35 ,

Gerne:) aber ansonsten frag einfach welche von deinen Freunden ob die da hin wollen und leg nicht zu viel Wert auf das Treffen mit ihr, dann ist es nicht so wichtig ob sie es ernst meint:)

Antwort
von Gazi200, 39

Ach, nimm genug Geld mit, wenn sie dich sitzen lassen sollte kannst du ein Taxi nach Hause nehmen und dich trotzdem auf der Fete amüsieren.  Vielleicht lernst du dann da jemand anders kennen. Hauptsache du hattest Spaß und hast dich amüsiert.

Frag vorher nach, was die Fahrt Abend von einem Ort zum Anderen Kostet, so weißt du wie viel vom Geld du übrig behalten solltest.

Kommentar von abcdefG121 ,

1h 30 kann ich mir in der schweiz nicht leisten😂😂

Antwort
von schwarzwaldkarl, 24

Sorry, Du schreibst ein paar Tage mit ihr auf Lovoo und anscheinend hielt sich ihr Interesse eher in Grenzen. Jetzt möchte sie Dich am Wochenende treffen und auch gleich mit nach Hause nehmen? 

Jedes einigermaßen vernünftige Mädchen trifft sich beim ersten Date nicht zu Hause, zumal man sich im Internet kennen gelernt hat...

Es gibt drei Möglichkeiten, aber ich kann Dir nicht sagen, welche tatsächlich zutrifft

  • Sie meint es ehrlich
  • Sie möchte Dich auf den Arm nehmen
  • Sie ist eher ein Mann

Vielleicht wäre es echt das Beste, wenn Du vorher mit ihr telefonierst und dann eventuell an der Stimme erkennst, ob sie es ernst meint... 

Antwort
von huppelduppel,

okay worstcase: du musst nachts warten bis am nächsten morgen busse/züge wieder fahren.

bestcase: du kommst zum stich, worauf du dich schon freust

Musst du abwägen, ich an deiner stelle würds wohl versuchen, sonst wirst du dich immer wundern wie es gelaufen wäre ;)

Du hast nicht allzuviel zu verlieren, also schnapp sie dir tiger. Falls es nicht klappt ist sie eine .... und dir wirds evtl kurz peinlich sein, aber dann solltest du dir sagen, dass sie ein schlechter mensch ist und du nichts falsches gemacht hast.

Falls es dann doch was werden sollte, solltest du an kondome denken.

ABER du solltest nicht total blauäugig sein. schieß dich also nicht ab, nimmt nicht zuviel kohle mit und wenns geht solltest du nicht in ne dunkle seltsame gasse irgendwohin gehn. man weiß nie was sich so für leute im netz rumtreiben, also ist immer etwas vorsicht geboten! lieber vorsichtig als.. tot ;P

Sei jetzt aber auch nicht paranoid^^ trink einfach nicht soviel, bleib also bei bier -du bist ja nicht volljährig und darfst sowieso keinen schnapps und daran hält sich ja jeder *hust-. sollten irgendwelche komischen gestalten auftauchen machste ne biege ;)

Viel erfolg :D

Antwort
von Winkler123, 44

Sicherheit gibt es nie. Nicht denken, aktiv werden, treffen usw. Aber immer Kopf aus.

 

Kommentar von abcdefG121 ,

Telefonieren vlt?

Antwort
von Sabines272, 21

Schwer zu sagen, man müsste in paar Leute kennen die sie auch kennt und da mal fragen, aber wenn ihr etwas auseinander wohnt ist es schwierig.

Kommentar von abcdefG121 ,

wie meinst du das?

Kommentar von Sabines272 ,

man könnte doch dann ihre freunde mal fragen, ob sie was über dich erwähnt hat oder fragen, wie sie drauf ist

Antwort
von Seelsorge, 34

Irgendwann ist immer das erste mal!

Kommentar von abcdefG121 ,

Jetz versteh ichs nicht

Ich hab noch nicht mal rumgemacht

Ich kann das andere dann sowieso nicht😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community