wie eklig ist das denn? als gebürtiger bayer sag ich nur. pfuideifl ! das ist ja echt eine schande für die bierkultur...

Lieber DerWikinger,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können und kein Chat-oder Diskussionsforum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte diesbezüglich auch unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

na schlechter als Euer bier kann es wohl nicht kommen...

Kneitinger und TVA testen die Weltneuheit noch vor dem offiziellen Verkaufsbeginn heute in der Regensburger Innenstadt. Kommen Sie vorbei.
Mehr unter http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=1780&showNews=401987
Artikel ist von 01. April 2009
Auf dem Boden vor Lachen liege ich nun in Hagen

Gibt es schon lange. War wohl als Partygag konzipiert. Schmeckt abscheulich und hat den Namen "Bier" nicht verdient.
meine rede

was soll das heißen: Instant??
so zum selber anrühren aus pulver
BreakTheLaw09 am 2. April 2009 01:17 hört sich ja ecklich an!

Welchen Rat suchst du?
Akuma am 2. April 2009 01:10 "Der Wickinger" ein Bayrer "Pass op Buam, ick reiß dia gleich de gdärm ausm magen, wenns mir net mein Haudegen zurück gibst!" xD
macht dir das denn spaß ?
Akuma am 2. April 2009 01:17 Ja, finde ich äußerst amüsant, solltest du aber nicht zu ernst nehmen, ich will niemandem was böses ;)
dann bin ich ja froh, ich hab mich schon im schrank versteckt !
ach desswegen haben wir auch das reinheitsgebot, und ihr nicht
Seit wann wird das Reinheitsgebot nur im Freistaat Bayern zum Bierbrauen eingesetzt?
das gibts auch in anderen bundesländern ?
Das gibt es sogar auf anderen Kontinenten.
HeheheDHx10!!
ach wiking...schmunzel... komm mal aus Deinem dorf raus
krasser scheiß :) das wusste ich garnicht, aber danke für die info. hey wir sind immerhin weltkulturerbe in meiner stadt xD wayne
Ingolstadt?
noeee :D
Ich dachte, aus Deiner Stadt käme das Reinheitsgebot.
Oder habe ich mich verlesen?
ne aber allgemein in bayern dachte ich
Die einzig wahre (ober)bayerische Stadt,
ist meines Erachtens nach die Domstadt Eichstätt.
Den Rest braucht kein Mensch.
wida wat jelernt..