Frage von Svoplsok, 100

Jetzt für mich mal eine Sehr peinliche und persönliche frage Frau und frau?

Diese Frage ist aber nicht für mich tun Glück ich habe einen freund und bin nicht lesbisch. Aber eine Freundin von mir hat sich ganz stark in eine Frau verliebt okay wenn sie es mag habe nix dagegen hatte aber noch nie Erfahrungen mit einer Frau Sex mäßig etc. Aber sie will mal zu ihr hin fahren und die Person in die sie verliebt ist hatte halt schon einmal und halt Erfahrungen aber sie ist auch ein bisschen wie soll ich es sagen schnell. Und da meine Freundin nicht da stehen will und über nix Bescheid weiß und nix tut etc. Hat sie mich gefragt ob ich hier mal fragen kan. Vielleicht habt ihr ja antworten uns tipps. Ich bin nicht lesbisch also konnte ich ihr leider nicht weiter helfen.

Antwort
von Ranzino, 50

Na, was ?  Die Freundin wird ja wohl noch wissen, was einer Frau wohl gefällt oder hatte sie noch nie SB ? ;) 

Kommentar von Svoplsok ,

Meine Freundin nein

Antwort
von bekind, 56

und warum ist die frage für dich peinlich und persönlich wenn es gar nicht um dich geht? abgesehen davon ist an homosexualität nichts peinlich?!

Kommentar von Svoplsok ,

Ja aber für mich persönlich ist es halt ein bisschen unangenehm weil mein freund Auch mal bei mir schau.

Kommentar von Ranzino ,

Ähm, das geht auch deinen Freund nix an ?

Kommentar von bekind ,

daran solltest du arbeiten, das nennt sich homophobie ist und gar nicht schön

Kommentar von Svoplsok ,

Hab nix dagegen. nur ich mag es halt nicht wenn ich sowas im Internet schreiben soll weil mein freund wie falsch versteht

Kommentar von bekind ,

wenn du homosexualität anders behandelst als heterosexualität bist du homophob, ende.

Antwort
von flirtheaven, 43

Mit Satzzeichen wäre der Text leichter verständlich. Was genau willst du wissen??

Kommentar von Svoplsok ,

Ja sorry Satzzeichen sind nicht so meine Stärke.

Kommentar von Svoplsok ,

Wie sie nicht so da steht und halt nix weiß wie sie es machen soll und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community