Jetzt frag ich euch. Freunde oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man sich mit jemanden verabredet, dann muss man auch erscheinen oder rechtzeitig absagen. Man muss sich auf Freunde verlassen können und da es schon öfters passiert ist, würde ich nicht sagen, dass du dich auf sie verlassen bzw ihr vertrauen kannst. Aber du musst selber entscheiden, ob du so eine Freundin haben willst oder ob du auf sie verzichten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grotiux
22.03.2016, 14:22

Ja das stimmt.. ich glaube ich eollte das so schnell wie möglich beenden..

0

Solche Leute gibts. Manchmal können sie allerdings nichts dafür. Wer weiß, vielleicht hat sie ja psychisch etwas? Ist nur eine behauptung. Ich würde mir in Zukunft nichts mehr mit ihr ausmachen wenn ich du wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grotiux
22.03.2016, 14:20

In der schule ist es auch so... siee macht einfach nichts und lernen tut sie auch nicht. Doch wenn andere hilfe brauchen bei der Hausaufgabe dann will sie sofort helfen doch sie weiß am ende selber nicht wies geht. Das finde ich komisch

0

klingt nicht nach einer guten freundin ... ist aber nur meine  meinung 

das macht man einfach nicht nicht zu erscheinen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grotiux
22.03.2016, 14:21

Stimmt...

0