Jetzt einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nicht so wichtig ob du jetzt nochmal schläfst oder nicht. Wichtiger ist es, dass du heute Abend wieder zeitig ins Bett gehst und morgen wieder geregelt aufstehst.

Wenn du jetzt den ganzen Tag verpennst, dann wieder die ganze Nacht wach bist, änderst du generell deinen Rhythmus und es dauert immer länger bis du dich zurück gewöhnen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wahrscheinlich jetzt zu spät aber mir hilft ein Hörbuch/Hörspiel oder Schlafhypnose. Alles bei Youtube vorhanden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josephine2912
08.05.2016, 06:19

Werds beim nächsten Mal versuchen und ja jetzt wo es langsam hell ist wird das wohl nichts mehr 😁

0
Kommentar von Carli93
08.05.2016, 06:21

ok aber wenn du das nächste mal irgendwo hingehst und dort keine Rollos oder ähnliches gibt dann kauf dir mal ne Schlafmaske. hat mir mega geholfen ;)

0

Was möchtest Du wissen?