Frage von gamer4973, 196

Jetzt eine PS4 kaufen, oder bis zur NEO warten?

Hallo, ich habe vor mir eine PS4 zu kaufen. Eigentlich wollte ich dann in den Sommerferien lange zocken, aber Sony hat ja jetzt die NEO bestätigt, welche an Weihnachten rauskommt. Lohnt es sich da zu warten?

Antwort
von Sieef1896, 162

Naja wenn du 4k Filme und gaming haben möchtest kannste warten wenn nicht dann kannste du dir auch die normale holen

Kommentar von gamer4973 ,

Mir geht es nur um die Leistung. Besitze nur einen Full HD TV. Die Leistung soll doch aber doppelt so gut sein. Also 60 Fps wahrscheinlich oder?

Kommentar von Sieef1896 ,

Aber lohnt es sich 100 bis 200 Euro mehr auszugeben nur damit du die Spiele dann in 60 FPS hast? guck dir The Order 1886 an läuft auch nur auf 30 FPS und sieht gut aus 

Kommentar von SyntaxZ ,

Lieber einen PC kaufen

Kommentar von gamer4973 ,

PC mag ich überhaupt nicht. Eine PS4 ist schön komfortabel und kann ich auch während ich im Bett liege nutzen und außerdem mit meiner Schwester und Freunden nebeneinander zocken 

Antwort
von PK260601, 128

Falls du keinen 4K TV hast, lohnt es sich nicht, auf die Neo zu warten. Außer der max. Auflösung und der Framerate gibt es keine Unterschiede zur jetzigen PS4. Kaufe dir am besten keinen PC, da du für solch einen mit der Leistung einer PS4 ca. 800€ bezahlen müsstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community