Frage von JoachimWeigler, 65

Jetzt ein iPhone kaufen oder auf das Neue warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 11

Das neue kommt im September. Und wahrscheinlich dann im nächsten Jahr wieder im Herbst ein noch neueres. Auch nach Herauskommen eines Nachfolgemodells wird das "alte" nur 70 - 100 Euro billiger.

Antwort
von beagleman7, 36

Das neue wird wieder ein underpoweretes krüppeliges 750p Display haben, also nicht warten.

Antwort
von Ferdinand00, 17

Ich würde gar keins kaufen, aber wenn schon, dann würde ich warten

Antwort
von Vivibirne, 20

Nicht warten :)

Antwort
von roller391, 43

Es kommt darauf an wie deine Ansprüche stehen.

Antwort
von MissionCreate, 48
Jetzt

Kommt darauf an, welches du haben möchtest, man weiß ja nicht, was das nächste so hergeben wird, aber mir persönlich würde das iPhone 6 eigentlich noch reichen. :)

Antwort
von LordPhantom, 21

Gar kein Iphone kaufen