Frage von Liiina2206, 97

Jetzt doch auf einmal schwanger?

Gestern war der noch negativ und heute fällt er mir zufällig in die Hände. Was ist denn jetzt.?

Antwort
von Allyluna, 49

So ein Test ist nur nach der vorgegebenen Zeit aussagekräftig - danach kommt es häufig zu weiteren Verfärbungen, die aber keinerlei Bedeutung haben.

Antwort
von Schocileo, 38

Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt. So ein Test ist nie zu 100% zuverlässig.

Antwort
von oppenriederhaus, 49

der ist überlagert und hat sich verändert - er ist nicht aussagekräftig.

Um sicher zu gehen mach einen Neuen.

Kommentar von Liiina2206 ,

Gut danke.! Vielleicht hätte ich ihm nach 5 min nicht sofort weg legen sollen.

Antwort
von fitgirl01, 50

Der 2. Strich muss ja gestern schon da gewesen sein oder nicht? Mach zur Sicherheit noch einen.

Kommentar von Liiina2206 ,

Nein ich hab das Ding nach 5 min weg gelegt, da war nix.

Kommentar von fitgirl01 ,

Sehr komisch , vl war er noch nass, dass irgwas ausgeronnen ist von der Farbe, aber nur ein 2. Kann dir wirklich sagen was Sache ist

Antwort
von TheNormalGirl, 42

Mach am besten zwei (!) Neue, damit du dir wirklich sicher sein kannst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten