Frage von Fergeshd, 33

Jetzt der türöffner?

Ich habe eben wad über geovani gefragt und jetzt finde ich in feuerrot den türöffner nicht wo ist der denn? Bitte antworten

Antwort
von vibro3003, 24

Schalte das Licht ein. Normal müsstest du eine Türklinke, Knauf, Schlüssel oä sehen. Damit kann man meistens Türen offenen. Wenn nicht wird dir wohl nur ein Schlosser helfen können

Kommentar von Fergeshd ,

ich habe was über pokemon gefragt schlaukopf

Kommentar von vibro3003 ,

Kristallkugel leider defekt.... Wieso schreibst du das denn nicht in die Frage dass es um ein Gameboy Spiel geht....?

Kommentar von Fergeshd ,

da steht doch feuerot und es is im pokemon thema und das reicht ja woll

Kommentar von vibro3003 ,

Muss man auch erst drauf kommen 😅 feuerrot könnte die Tür oder der Schlüssel sein ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten