Frage von Anya14, 186

Jetzt denken alle Jungs, ich stehe auf ihn?

Ein Junge au meiner alten Schule hat mich gestern angeschreiben. Er sagt, er wisse, dass ich mich an X heran mache. Nur weil unter seinen Bildern immer ein ❤ kommentiert habe, weil er halt gut aussieht & ich bin eh in einen anderen. Ich habe dann gesagt, ernst, deswegen vermutest du das? Würde ich auf ihn stehen, dann hätte ich ihn doch längst abgeschreiben. Ausserdem kommenzieren andere auch mit Herzchen. Er hatte es natürlich nicht geglaubt und behauptet, dass die wo kommentieren, gute Freunde sind. Total kinidsch und ich sagte, jetzt nerve mich nicht weiter. Es ist nicht das 1.Mal dass ihr do etwas tut. In meiner Schulzeit haben mich etwa 3 Mal Jungs über einen anderen ausgefragt. Und dann hat er behauptet, dass meine Freundin und eine andere "Freundin" ihm und den anderen alles verraten hatte. Soll ich ihm das jetzt ankaufen, dass meine Freundin ihm alles verraten hatte? Von der "Freundin" weiss ich, dass sie es getan hatte aber nicht meine gute Freundin. Lohnt es sich überhaupt noch dem Jungen zu antworten, wenn er sowieso glaubt, dass er recht hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico0363, 66

Jetzt mal davon abgesehen, dass dein Text Rechtschreiblich sowie Grammatisch schlecht geschieldert ist und man den Kontex nur schwer erschließen kann, möchte ich dir auch eine Antwort von meiner Sicht der Dinge abgeben.

Ich bin fast in deinem Alter, und bei uns in der Schule ist es genauso. Einmal ein falscher Kommentar bei Insta, ein Verdacht vo den anderen Personen, und ein Gerücht ist entstanden.

Du solltest disem Jungen nicht mehr antworten, sonst wird er sich seiner Sache nur noch sicherer. Ignorier es einfach...Du weißt es ja schließlich besser!

Gruß Nico.

Kommentar von 353A353 ,

geschieldert? :)

Antwort
von xXWhitePandaXx, 19

Das denkt jeder Junge in einem Jungen alter XD.Hab ich ja auch mal gedacht.Aber sonst denke ich mal der Typ ist einfach blöd.Wenn ihr so 12-14 seit ist das normal.Ich finds immer noch verwirrend.Ist ja aber egal wenn der Typ zu blöd ist.Du musst ja nicht drauf eingehen.Pass einfach besser auf :D.

Antwort
von RRRRDDDD, 4

Es lohnt sich nie mit jemandem zu reden / schreiben, der einen nichtt verstehen will !  Ignoriere ihn komplett, sonst hört der Quatsch nie auf !

Kommentar von Anya14 ,

danke😊ich habe ihn gesagt: Dann glaubst du es halt. Aber denkst du, es interessiert mich, wenn es nicht stimmt?

Antwort
von AnonymusAnswer, 27

Es lohnt sich nicht, das kann dir eigentlich egal sein.

Aber bitte, schau mal auf deine Rechtschreibung. Ich meine damit nicht wenn ein Wort mal groß bzw klein geschrieben wird, das ist ja im Internet den meisten egal. Aber "kommenzieren", geht meiner Meinung nach ja mal nicht x3, ich denke du meinst " kommunizieren. ;)

Nicht persönlich nehmen, ich versuche nur, unserer nachkommenden Generation das Sprachniveau zu erhalten ^^


Kommentar von somethingRandom ,

Ich glaube, sie meinte kommentieren statt kommenzieren 😀

Kommentar von AnonymusAnswer ,

Punkt für dich, aber ich muss dazu sagen, dass das in dem allgemeinen Text total unterging xD Ich hab mich extra zurückgehalten, geschweige denn bin ich auf den Kommentar eingegangen, der Wörter wie "grammatisch" beinhaltet ;)

Kommentar von somethingRandom ,

schon weil die Buchstaben 't' und 'z' an der Tastatur so nah stehen hahaha

Kommentar von Anya14 ,

Sorry ich schreibe auf dem Handy ;)

Antwort
von Kandahar, 66

Wenn man Herzchen verschickt, dann erzeugt man ein ganz bestimmtes Signal. Das macht man nicht bei jemandem, in den man  nicht verliebt ist.

Kommentar von Foecky1 ,

Ohh dann kennst du mädchen nicht xdd

Kommentar von Kandahar ,

Mich wundert in dem Zusammenhang langsam gar nichts mehr.

Werden Kinder heute nicht mehr aufs Leben vorbereitet, dass die alle so schlecht sozialisiert sind und nicht mal mehr die Wirkung bestimmter Symboliken kennen?

Kommentar von Anya14 ,

Genau😃 er ist nicht der einzige

Kommentar von Kandahar ,

Mit dem Versenden von Herzchen signalisiert man Liebe. Es ist also kein Wunder, dass alle denken, dass du auf ihn stehst.

Kommentar von hctib ,

Ich bin ein Mädchen und schicke nicht an jeden x beliebigen Kerl ein Herzchen ? Das machen nur 12 Jährige Kids, die nach Aufmerksamkeit suchen. ;-)

Kommentar von somethingRandom ,

Ist heutzutage leider so. Kommentiert fast jeder mit '♡' oder 'schöne/r', 'model' und 'schatz' und so n Quatsch unter Bildern.

Antwort
von anbanani, 33

Nein. Lass ihn einfach denken, was er will. Witzig wäre es, wenn du jetzt ganz oft auch Bilder von anderen Jungen mit Herzchen kommentierst.

Kommentar von Anya14 ,

Mache ich auch

Antwort
von atzef, 11

Wenn du vernünftige Antworten auf deine Frage erwartest, solltest du uns gegenüber zumindest soviel Respekt entgegenbringen, dich wenigstens halbwegs um Verständlichkeit zu bemühen. Deinen fehlerhaften Text zu lesen, ist eine Zumutung!

Kommentar von Anya14 ,

Ich schreibe auf dem Handy und vertippe mich andauernd^^

Antwort
von Foecky1, 53

Ignorier ihn einfach xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community