Frage von IRabbitproof, 119

Jetzt das IPhone 7 Plus oder lieber auf das IPhone 8 warten?

Ich habe das IPhone 5s seit 3 Jahren und möchte bald mal upgraden, weil ich ein größeres Handy haben möchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von troublemaker200, 89

Geht mir auch so und ich warte auf das 8er.
Angeblich kommt ein ganz neues Design raus

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das wird bei jedem Modell behauptet... Viele Möglichkeiten bleiben Apple eh nicht mehr. Der Minimalismus ist schon weit fortgeschritten und die Liste sinnvoller Materialien bald erschöpft.

Kommentar von troublemaker200 ,

Aha...

Kommentar von Dovahkiin11 ,

So ist es halt. Worauf sollte Apple noch umsteigen? Das Logo ist das einzig verbliebene Zeichen, nur noch ein Port, und Keramik ist das einzige noch nicht verbaute Material. 

Kommentar von troublemaker200 ,

Wenn Du das sagst....

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Wenn du außer etwas skurrilen Aussagen keine Gegenargumente bringst...

Kommentar von troublemaker200 ,

Oha!!

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Schade, dass eine vernünftige Argumentation wohl nicht mehr kommt. Und, sowas in 2016 überhaupt noch zu lesen...

Kommentar von troublemaker200 ,

Aahhhh ja!!

Antwort
von wholl0p, 52

Das ist immer die gleiche Frage... das nächste iPhone (allg. Smartphone) wird immer "besser" sein, aber keiner von uns weiß, was genau besser oder anders sein wird, wir wissen so viel wie du! Also ist es deine Entscheidung! Wenn es nicht dringend ist, dann warte, wenn du jetzt ein neues willst oder brauchst, dann hol dir jetzt das iPhone 7!

Antwort
von Dovahkiin11, 88

Wenn du dein Handy in einem regelmäßigen Zyklus erneuerst, spielt das keine Rolle, denn der Produktzyklus des iPhone ist immer gleich. Das iPhone 7 ist gerade mal 2 Monate lang auf dem Markt. Der einzige zu erwähnende Punkt ist, dass geringe Hoffnung besteht, dass Apple die blödsinnige Entfernung des Klinkenports beim 8 wieder rückgängig macht. Da ich nicht davon ausgehe, rate ich zum 6 oder 6S.

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 50

Wenn du schon auf das 8er wartest kannst du auch gleich auf das 9er warten. Wenn du schon dabei bist warte noch bisschen auf das 10er.

Das Gerät ist erst zwei Monate draußen ... Ist ja nicht so das in ein paar Wochen ein neues iPhone rauskommt.

Kauf dir das 7er machst du nix falsch . :-)

Antwort
von acoincidence, 56

Ich habe das selbe Problem. Mein 5s bleibt mindestens bis das 8er auf dem Markt ist. Sollte das 5s heute ins 🚽 Fallen dann würde ich das iPhone SE 64GB nehmen. 

Ich mag die Form der 4er und 5er iPhones am liebsten. 

Antwort
von RohitSantas, 46

warte auf das Iphone 7s

Antwort
von maxim65, 63

Warte auf das Iphone 9. Dort sind alles Fehler des 7 behoben und du kennst die Macken des 8.