Frage von LizzyFragt4, 82

JETZT Bff Tag, und Langeweile! Was tun?

Hallo! Ich hocke hier Grad mit meiner Bff und wir haben Langweile! Beauty Day ect ist zwar schon drin aber wir haben ausser Film gucken keine Ideen mehr! Hilfe! Was Tun? (Sind 13 und können nicht mehr als 10€ ausgeben und nicht in die Disco ect)

Antwort
von superlolly, 42

Irgendwelche Spiele spielen,oder euch welche ausdenken,tanzen,zusammen Fotos machen,backen,malen,eine Geschichte über die andere Person ausdenken... 

Einfach kreativ sein;)

Kommentar von LizzyFragt4 ,

Auch schon gemacht... ;)

Kommentar von superlolly ,

Was ? Das alles ?? Okay dann fällt mir in dem Moment auch nichts mehr ein :S 

Antwort
von Geisterstunde, 41

Für die Schule lernen kostet nichts.

Kommentar von Thebestasker ,

Schöne Beschäftigung *ThumbsUp*

Antwort
von Thebestasker, 28

Hey,

das ist schade dass euch langweilig ist. Aber trotzdem sind solche Fragen nicht nötig und sie wird bestimmt in nächster Zeit gelöscht.

Geht lieber raus und verbringt im 13 Jahren nicht den Tag am PC im Internet.

MFG

Kommentar von LizzyFragt4 ,

Sind sogar schon zum Nachbardorf gelatscht!

Kommentar von Thebestasker ,

1) Das ist ja schön.

2) Es ist Wahnsinn, dass 13 Jährige heutzutage schon so aktiv im Internet sind. Als ich 13 war habe ich nicht einmal einen Internetzugang gehabt.

3) Sucht euch eine Beschäftigung, die für euer Alter ist z. B. Malen usw und nicht mit diesem Alter an die Disco denken.

Kommentar von LizzyFragt4 ,

Wir haben das nur dahin geschrieben weil wir bei anderen fragen immer "geht doch in die Disco" lesen!

Kommentar von Thebestasker ,

Kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn da steht, dass ihr 13 seid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten