Frage von PyroFreak9191, 3.486

Kann ich jetzt bestellen bei Bombashop bestellen. Wie hoch ist das Risiko?

Ist das Risiko groß, wenn ich jetzt bei Bombashop bestelle, um erwischt zu werden? Ich meine, weil es ja schon November ist.. Kontrollieren die da schon mehr?

LG

Antwort
von 385iFlow, 3.125

Ich habe im Sommer bei Ultrasshop bestellt und es kam alles an da bombasshop und Ultrasshop zusammenhängen würd ich sagen das sie Safe sind ich hab auch nur gutes über beide gehört und wenn jedes 2. Paket was nach Deutschland gebracht wird um die Jahreszeit kontrolliert wird würden die das garnicht nach Deutschland verschicken

Kommentar von PyroFreak9191 ,

Versenden die auch nach Österreich? Glaube schon, soviel ich gelesen habe.

Sind die FP3 Original bei denen gut oder sollte ich lieber Colour Salute und anderes Zeugs bestellen?

Kommentar von 385iFlow ,

Fp3s sind sehr gut die colour Salute die ich habe sind ziemlich schlecht

Kommentar von 385iFlow ,

Und Crazy Robot sowieso der Hammer

Kommentar von 385iFlow ,

Ja soweit ich weiß auch nach Österreich

Antwort
von Marcusgader, 2.772

Würde es an deiner Stelle auf nächsten Sommer verschieben

Antwort
von BastiMD1312, 640

Ich habe grade mal ein paar Seiten und Foren durchforstet. Zwar schreibe vereinzelt Leute das es keine Probleme mit dem Zoll gibt. Aber als ich diese Seite http://fussball-aufkleber.de/news/5-fakten-ueber-ultras-bombashop/bombashop/  gefunden habe, hab ich echt bedenken bei Bombashop zubestellen. Dort stehen einige Punkte die Jedem zu denken gehen sollten!

Antwort
von LegitNoHacks, 1.016

Kann ich jetz bei bombashop bestellen und bekomme ich die ware will kein stress mit zoll usw Bitte um antwort lg

Kommentar von Finn2611 ,

Nein kannst du nicht. Mach das in ca. 3-4 monaten...

Antwort
von heymeinfreund, 1.836

Ja kontrollieren mehr

Also soll ich noch bestellen oder nicht?

Kommentar von heymeinfreund ,

Lieber jetzt als später

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community