Frage von ARCHTCT, 9

Jetzt auf Windows 10 upgraden?

Ich weiß, es gibt sicherlich schon viele Fragen diesbezüglich, nur ist der Launch von W10 ja nun doch schon eine gute Zeit her und ich weiß nicht, inwiefern die Antworten dort noch auf dem aktuellen Stand sind.

Das erste Jahr bekommt man W10 ja kostenlos, deshalb müsste ich bald mal zuschlagen, sofern ich das Angebot noch wahrnehmen wöllte. Nur hab ich in letzter Zeit öfters negative Sprüche bzgl. W10 gehört und wurde nun etwas skeptisch, ob es doch noch zu fehlerhaft ist, da ich mit W7 momentan eigentlich keinerlei Probleme haben. Also, sollte man jetzt auf W10 updaten oder (noch) nicht?

Antwort
von NMuehl, 3
Ja

Windows 10 ist schneller, sicherer und hat mehr funktionen. Der einzige haken ist das es von Microsoft überwacht wird. Wenn einem das allerdings egal ist dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen auf W10 zu wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten