Frage von Manu141, 14

Jetzt Anbieter wechseln oder noch warten?

Ich bin am überlegen mein Anbieter zu wechseln und zu Vodafone zu gehen. Zur Zeit kostet 100k Leitung 20€ die ersten 12 Monate dann 40€ die Rest 12 Monate. Glaubt ihr das lohnt sich? Oder sollte ich lieber warten bis neue Angebote kommen? Gegen Weihnachten ca. oder wird sich Preislich nichts ändern?

Antwort
von skychecker, 2

Ob sich preislich etwas ändert... Man weiß es nicht.

Aber es ist ein gutes Angebot, das ich auch genutzt habe. Allerdings mit der 200er Leitung.

Bisher habe ich es nicht bereut.

Antwort
von happyfish2, 6

Neue Angebote können immer wieder mal kommen, aber das aktuelle Angebot ist schon ziemlich gut. Ich würde nicht warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten