Frage von Franzi1972000, 49

Jetzt, also 4 Monate vor Schulende noch Schule wechseln?

Hallo erstmal. Ich hab sehr viele Probleme in meiner Klasse und jeder Tag ist für mich eine Qual dort reinzugehen. Hab auch schon am Anfang des Jahres die Klasse gewechselt, weil ich mit meiner alten nicht mehr zurecht gekommen bin. Ist aber in der neuen Klasse nur schlimmer als vorher. Jetzt wollte ich fragen ob man so "Kurz" vor Schluss noch die Schule wechseln kann? Ich würde dann von Gymnasium zu Gymansium wechseln. Bin jetzt in der 10 und würde nächstes Jahr in die 11 kommen. Lg

Antwort
von Kreidler51, 31

Ich würde erstmal klären weche Schule dich aufnehmen kann und dann wechseln.

Denn so kurz vor dem Ende wird es schwierig sein.

Antwort
von hauseltr, 32

So wie das aussieht. liegt das Problem bei dir!

Du wirst auch in der nächsten Klasse nicht glücklich sein, weil du das Problem bist.

Kommentar von Franzi1972000 ,

Danke für die Aufmunterung! Echt hilfreich! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten