Frage von HSDXD09, 29

Jetzt aber oder?

So an alle kritiker und zwar habe ich jetzt die 10km in 41:11:04min geschafft bin ich jetzt wenigstens mit 16 Jahren im durchschnitt ? Biittteee

Antwort
von Teifi, 16

Für einen 16-jährigen eine richtig gute Zeit. Damit gehörst du zwar noch nicht zur regionalen Spitze, bist aber bei Rennen weit vorne mit dabei.

Kommentar von Teifi ,

Ist ein gehöriger Sprung von 45 min auf 8 km zu dieser Zeit! Wie hast du das geschafft?

Kommentar von HSDXD09 ,

habe meine Atmung umgestellt und habe durch richtige Körperhaltung endlich das seitenstechen auf halber Länge verhindern können das wars eigentlich

Kommentar von HSDXD09 ,

ich habe statt durch den Bauch zu atmen immer durch die Brust geatmet das war warscheinlich. mein Fehler

Kommentar von Teifi ,

Super. Gratuliere!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten