Jetzt A1 machen oder später A2+ B Schein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach den A1 und beantrage in 2 jahren in Italien den Führerschein. Den A gibts hierbei kostenlos drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Michael69
24.10.2016, 00:46

Hör auf mit diesem dämlichen Tipp !!!

Den habe ich dir schon in einer anderen Frage bzw. deiner Antwort dazu widerlegt.

Gruß Michael

0

Den AM Füherschein gibt es erst ab 16 Jahre und da A2 auf A1 aufbaut und zur Erweiterung man nur eine Vorbereitung in der Fahrschule braucht keine Theorie wen man 2 Jahre A1 hat und auch nach 2 Jahren kann man den Einfachen Aufstieg auf A machen  Und man würde auch nicht  wen man mit 17 den Blödsinn von Lehrschein macht nicht A2 bekommen da muss man auch bis 18 warten  um A2 fahren zu dürfen vorher NULL was man mi den Kinderschein mit 17 fahren darf . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Michael69
24.10.2016, 00:50

Erst lesen - dann antworten !!!

Hier geht es um Österreich - Klasse AM ab 15.

Gruß Michael

0

Moin,

Wenn du das Geld hast nach dem A1 noch den A2 und B zu machen, dann mach beide Varianten. Wenn nicht würde ich dir zum B17 oder bei dir L17 raten. Ich habe angefangen auch den B17 zu machen und habe danach den A2 gemacht. Der Vorteil ist halt, wenn dich deine Eltern fahren lassen, dass du mit 18 Billiger in der Versicherung wegkommst und schon Ahnung vom Autofahren hast. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung