Jetzt 5 Std beim Augenarzt warten oder bis Montag warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich leider nicht entziffern, aber ich denke, du kannst bis Montag warten, oder hast du Beschwerden?

In einer normalen Augenarzt Praxis ist eine Wartezeit von fünf Stunden gar nicht erlaubt, du kannst dich diesbezgl. an die Krankenkasse wenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chacku
06.05.2016, 09:19

Beschwerden habe ich nicht wirklich. Ich sehe halt die Blutung als schwarzen Punkt aber mehr auch nicht. 
Hätte ich eine Netzhautablösung müsste das ja schon gestern operiert werden müssen. 

Ich kenn mich da nicht wirklich aus wie die Wartezeiten sein dürfen. Ob es eine normale Praxis ist ist mir auch nicht bekannt - wäre da heute zum ersten mal, weil einziger Arzt heute in meiner Umgebung. Kann sein das die nur mit Terminen arbeiten. 

0

Ich würde heute hingehen. Nimm Dir was zu lesen mit - obwohl ich nicht glaube, dass es tatsächlich fünf Stunden dauert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh heute zum Augenarzt, nimm dir ein Buch oder Strickzeug mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?