Frage von robi187, 33

Jetzt 4 Gürtel weg, kommt noch eine Wiederholung?

oder ist das das ende? war ja auch ein lange zeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Callas113, 29

Ich glaube nicht, dass das das Ende war...

Kommentar von robi187 ,

es wurde ja gesagt: alt gegen jung? und es war zum ersten mal 2 riesen am werk? also keine gewonte vorteile?

Kommentar von Callas113 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von rosenstrauss, 33

morgen (ne, heute schon) ist der erste advent

Antwort
von musikfreak4ever, 26

Definitiv

Antwort
von NameVergebenFFS, 14

what the fuc|< leuts kann mal einer erklären worums hier geht xD

Kommentar von robi187 ,

es geht um export von 4 schwere gürtel

Kommentar von Wolle1305 ,

Ist in der Frage leider nicht enthalten: Klitschko irrte hilflos durch den Ring (Boxen) und hat alle 4 Gürtel verloren. Sein Gegner hat also den Kampf gewonnen.

Kommentar von NameVergebenFFS ,

haha ok danke, bisschen schwer drauf zu kommen wenn man grade nicht die glotze anhatte schätz ich mal :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community