Frage von Answers0, 36

Jetzt 3 Monate Sport durch machen Cardio oder ab Sommer?

Antwort
von boxergirl889, 19

Ich hoffe mal das ich deine Frage richtig verstanden habe. Ich würde dir raten, jetzt schon anzufangen. denn wenn man immer sagt "ja, ich fange morgen an. Ich fange im nächsten jahr an blabla" dann fängt man nie an. Starte jetzt oder nie. Aber überleg mal: in einem jahr wärst du glücklich HEUTE begonnen zu haben.

Außerdem JEDEN TAG sport ist nicht gut, da sich dein Körper erholen muss. 2-5 mal die woche reicht vollkommen aus :)

Viel Glück! 

Kommentar von Answers0 ,

Ich meinte Frühling tut mir leid. Zurzeit ist es kalt, das demotiviert mich schon, deswegen mag ich es beim guten Wetter mehr.

Kommentar von boxergirl889 ,

mach halt drinnen sport? 

Kommentar von Answers0 ,

Mach ich paar mal, aber mag es draußen mehr.

Antwort
von wundwasser17, 8

Es gibt kein falsches wetter, nur die falsche bekleidung!;)

Fang jetzt an... klar is das wetter nicht gerade motivierent... man hat keine lust usw...

aber schon vergessen wie gut es einem danach geht, was geschafft zu haben, diese glücksgefühle danach? 

Also ich mag die, die sind für mich motivation genug... deswegen hab ich heut damit wieder angefangen!^^

Oder hol dir unterstützung... zu zweit?^^

Kommentar von Answers0 ,

Ja kenne ich^^ Hast recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community