Frage von Arne198, 162

Jets vs Giants?

Wann haben die NY Jets letztmals gegen die Giants gespielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonG30, 162

Ende August in der Preseason (Vorbereitung). Das letzte Spiel innerhalb der Saison war 2011.

Da die Jets & Giants nicht in der gleichen Conference sind, spielen sie in der Regular Season nur alle 4 Jahre gegen einander.

Das nächste Mal ist dann diese Saison im Dezember.

Kommentar von Arne198 ,

Ok alles klar Dankeschön 👍

Antwort
von max1949, 129

ich wüsste nicht warum einer Flugmaschine der USA gegen große Leute Spielen sollte. XD sorry für den schlechten Witz