Frage von Freak2247593861, 57

Jetlag Amerika?

Wie lange dauert es bis der Jetlag weg ist wenn man von Amerika nach Deutschland fliegt?

Antwort
von vogerlsalat, 39

Das ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch und auch wie lange du es zulässt. Wenn du möglichst rasch wieder den normalen Rhythmus wieder annimmst geht es schneller. Kommt auch drauf an wie lange du in den USA warst.

Ich selbst habe nach 6 Wochen USA fast eine Woche gebraucht, hab mich aber auch nicht angestrengt, dass es schneller geht. Das bedeutet ich hab immer geschlafen so lange ich wollte.

Kommentar von Freak2247593861 ,

1 Jahr lang

Kommentar von vogerlsalat ,

Dann rechne mit einer bis 2 Wochen bis du wieder so ganz fit bist.

Antwort
von Reminder123, 40

Kommt auf die Person an. Bei mir war der meistens nach 2 Tagen weg

Antwort
von stufix2000, 32

Als Faustregel gilt, für jede Stunde Zeitverschiebung, benötigst man einen Tag, um sich anzupassen.

Bei mir stimmt das. Nach einer Woche in Deutschland habe ich mich an die andere Zeit gewöhnt. Auf dem Rückweg das selbe.

Antwort
von Antonions, 15

Von West nach Ost hab ich nie einen. Immer nur von Ost nach West und da hält der bei mir 2 - 3 Tage an. Das nervt dann immer richtig.

Antwort
von glaubeesnicht, 38

Nach 1 Tag ist alles wieder ok!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community