Frage von Lucastell, 32

Jetforce Motorschäden?

Hallo ich bin mit meiner jetforce heute gefahren und habe wärend des Gas gebens auf einmal eine leichte fehlzündung und er nahm kein Gas mehr an ich fuhr zur Seite und wartete als ich weiter fahren wollte Kahm wieder das Geräusch und er nahm fast kein Gas mehr an bitte um Hilfe

Setup:Neue Kurbelwelle (ca.200km)runter und neuen Zylinder beides in der Werkstatt machen lassen .(gedrosselt auf Mofa ) fährt aber 45 bin kurz vor dem Problem 35 gefahren

Antwort
von xxmackoooo, 28

Schau mal nach ob du leicht kicken kannst . Wenn ja ist es kein Motorschaden. Schau mal nach dem Vergaser vlt ist der versopft ich hatte das selbe Problem bei mir war der Luftfilter verstopft und hat keine Luft bekommen

Kommentar von Lucastell ,

Er lässt sich leicht kicken aber er macht nicht das typische Kick geraüsch und springt nicht an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten