Frage von Dome010203, 18

Jetforce C-Tech 50 Gabel verbogen?

Hey, ich fahre eine Jetforce C-Tech 50. Ich hatte heute einen leichten unfall da ich auf Kopfsteinpflaster wegrutschte. Als ich alles wieder aufhob fiel mir bei der weiterfahrt auf, dass sich der Lenker von alleine nach Links dreht (bin auch auf Links gefallen) ich habe nachgesehen aber an der Gabel ist nichts verbogen bzw. Hat es so den Anschein. Wenn ich während des Rollens nach Links ziehe hört man auch ein schleifen, also dass irgendwas an irgendetwas schleift. Daher meine Frage, was könnte es noch sein? Lager beschädigt oder sowas in der Art?

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 14

Bevor Du herum experementierst, solltest Du das Fahrzeug in der Werkstatt  prüfen lassen.

Es könnte eine Kleinigkeit dein, aber es könnte auch sein, dass mehr beschädigt ist und später zum Beispiel während der Fahrt die Gabel bricht.

Links ist die Bremsscheibe.

Kommentar von Dome010203 ,

Ich denke ich werde mir ein neues lenksystem zulegen 

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Dann mach mal.

Wenn es das dann nicht war, gibst Du halt mehr aus.

Und wenn es wieder grade fährt und später was bricht, fährst Du halt nie wieder.

Antwort
von Dome010203, 1

Habe das Problem gelöst, mein Lenkanschlag ganz oben am Lenker war verbogen, hab ihn ausgebogen mit meinen Vater und jetzt läuft wieder alles einwandfrei trotzdem danke und die Bremsscheibe hat nichts damit zu tun wenn ich nach links gelenkt habe im stehen gings härter aber nach rechts war gar nichts ganz normal

Antwort
von wildpark3, 7

Schau dir das Vorderrad nebst Bremsscheibe mal genau an. Tippe mal krumme Scheibe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten