gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
33 

Jet-Tankstelle

gefragt von SzintilatorSzintilator am 09.08.2007 um 11:34 Uhr

Es werden des öfteren die Tankstellennamen geändert. Wer weiß noch wie die Jet-Tanke früher benannt war? Da meine ich, sie fing mit Y an!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tankstelle (57)
Jet (8)
Tanke (2)