gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jesus Wortwörtlich Gottes Sohn???

gefragt von ichwieder85 am 07.11.2008 um 19:57 Uhr

Wie kommt es das alle davon ausgehen das Jesus der Sohn Gottes sei? Er war ein Mensch und als solcher nicht Göttlich. Gläubige wie ich und viele andere bezeichnen sich ja auch als Kinder Gottes. Zur damaligen Zeit meinten Könige und Priester ja ebenfalls sie seien die Kinder Gottes,was ja nicht ungewöhnlich ist. Wer hat die Sache mit Jesus dann so Interpretiert das alle Christen(meiner Person inkl) Glauben Jesus kommt von Gott? Wie ist das mit Maria ,alle Beten zu ihr.In meinen Augen ist das Sünde,Maria war und ist keine Heilige,war nur Mensch. Es ist Gotteslästerung Sie anzubeten.Alles andere würde keinen Sinn machen. Was meint ihr?

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

jesus (245)